Nicht mehr ganz neu hier
Hallöchen Alle Miteinander Ich hätt nur eine Kurze Frage und zwar wenn ich Cinema So Joints Animiere Geht das ja alles eigentlich Ganz Ok zb wenn ich meine Linke Hand nehme geht die So wie es sein soll "aber" wenn ich ein 2 Joint Bewege wird der Joint sofort auf Keyframe 1 gesetzt auch wenn ich ich den bei Timeline auf 8 Habe und Ehm , Naja Ich dachte dann jaa Dann verschiebe ichd as in Timeline..aber naja Das ist nur eine Spur und wenn ich nur eins Verschieben will Verschieben sich alle untereinander
Das heisst Folgendes mein Problem ist das ich nicht Kapier wie man Mehere Joints Bewegt das es Richtig Funktioniert den
Bewege ich meine Linke Hand 3 - 6 9 Keyframes Alles Ok Und läuft Animation aber wenn ich dann zb Rechte Schulter nehme oder die Hüfte Egal was der wird dann sofort auf 1 gesetz und nicht erst ab 12 wo er sein sollte (auch wenn ichs eingegeben habe bei Keyframe)
hab R15 Hoffe mir kann Jemand Helfen
Vielen Danke Schonmal Vorraus
Das heisst Folgendes mein Problem ist das ich nicht Kapier wie man Mehere Joints Bewegt das es Richtig Funktioniert den
Bewege ich meine Linke Hand 3 - 6 9 Keyframes Alles Ok Und läuft Animation aber wenn ich dann zb Rechte Schulter nehme oder die Hüfte Egal was der wird dann sofort auf 1 gesetz und nicht erst ab 12 wo er sein sollte (auch wenn ichs eingegeben habe bei Keyframe)
hab R15 Hoffe mir kann Jemand Helfen
Vielen Danke Schonmal Vorraus