Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Hilfe bei Bild Nachzeichnen

L

Lokomoko

Guest

Hallo


ich weiß das es eigentlich net üblich sowas zu fragen aber es kostet ja nix und weiß gar net ob ich hier richtig bin.

Ich mache grade eine Illustration von einem Foto was dan als geschenk herhalten muss.
Nebenbei muss ich sagen das das mein erster versuch ist.

Ganz planlos bin ich net aber meine Skills reichen noch net ganz um ein schönes Gesicht hinzubekommen. Bin fast mit dem groben fertig bis auf das Gesicht.

Das Gesicht ist ja aber meisten der Hauptpunkt eines bildes und das was mir bisher gelungen ist fand ich net so zufriedenstellend.

Daher meine frage ob jemand sowas kann und mir in meine Bild in dem Part vielleicht helfen könnte da man sowas nicht von heute auf morgen lernt so das man das an die Wand hängen kann.
Hab mir auch schon einige Tuts durchgelesen und angeschaut aber leider geht das doch net so lockerflockig runter in der kurzen Zeit.


hier mal nen link was ich überhaupt vor habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

L

Lokomoko

Guest

AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

danke werde es damit mal versuchen. Erzielt das bessere Ergebnisse wie Adobe Illustartor beim Nachzeichnen? Hab teile meines Bilds damit nachgezeichnet aber das ganze bild sieht schrechklich aus egal was man da rumdoktort und das Gesicht leider auch.

das problem ist das es ein großes bild mit viel hintergrund ist und die gesichter dementprechend klein sind. Es ist halt net so einfach ohne Erfahrung dort striche zu setzten wo man nix sieht so das es dan schön aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

mit dem illustrator hast natürlich ganz andere möglichkeiten. wenn es aber an begrenzten "wissen"hängt wäre das plugin vielleicht eine idee. auf jeden fall ist das eine"ein-klick-lösung". wenn du die dann entstehende ebende mit deinen sachen kombinierst......
versuch ist es sicher wert
 
L

Lokomoko

Guest

AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

gutes Tool

aber mit Illustrator bekommt man das doch net in dem Aufwand hin oder :hmpf:
ich glaub das wird mir wohl helfen
 

Planitzer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo hier
Ich such wieder mal Hilfe beim nachzeichnen. Ich suche eine Anleitung die man der Reihe nach nachmachen kann bis zum Ausdruck.
 

Planitzer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo
Ich nehme den Illustrator. Bin weiter gekommen. Habe schon ein Bild mit Konturen das Blatt bleibt aber beim drucken leer? Nachzeichenergebnis mit Konturen geht aber ? Wo mach ich nun wieder was falsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben