S
sven19864
Guest
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines solchen Bildes. Wie wurde der Vogel im Hintergrund so bearbeitet? Oder wie heißt der Effekt?
Ich danke euch schonmal
Lg
Ich danke euch schonmal
Lg
sven19864
Guest
sven19864
Guest
Einstellungsebene S/W entsättigen und eine Einstellungsebene Farbfläche jeweils als Schnittmaske
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Nicht wirklich, eine einfache Maske genügt, da die Hintergrundfarbe durch das TShirt vorgegeben wird...braucht nur ne Schnittmaske
Aktives Mitglied
Du meinst als die Ebene mit der grünen Fläche einfach weglassen.Nicht wirklich, eine einfache Maske genügt, da die Hintergrundfarbe durch das TShirt vorgegeben wird...
Bärliner Jung
Na toll und was macht die S/W Ebene? Endsättigen?Da muss nichts entsättigt werden und man braucht nur ne Schnittmaske für die S/W-Einstellungsebene
Nicht wirklich, eine einfache Maske genügt, da die Hintergrundfarbe durch das TShirt vorgegeben wird...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums