Hallo, liebe PSD-Tutorials User!
Ich habe ein dringendes Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich möchte genau so einen Flyer designen wie den folgenden mit Adobe Photoshop CS3.
Ich frage euch, wie das genau geht.
Am besten wäre es, wenn ihr mir das wie ein Tutorial genau eklären könntet.
Was ich hauptsählich wissen will, wie ich genau den selben Hintergrund designen kann.
Das ist kein gleichmäßiger Verlauf der Farben, sondern bisschen durcheinander mit einem coolen Effekt und coolen Flecken.
PS.: Die kleine Stadt mit den Lautsprechern ist nicht nötig, nur der Hintergrund des Flyers!
Ich bitte um eure Hilfe und hoffe auf eine gute und genaue Beschreibung genau den gleichen Hintergrund nach zu designen.
Ich dedanke mich im voraus für eure Hilfe!
olcay
Ich habe ein dringendes Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Ich möchte genau so einen Flyer designen wie den folgenden mit Adobe Photoshop CS3.
Ich frage euch, wie das genau geht.
Am besten wäre es, wenn ihr mir das wie ein Tutorial genau eklären könntet.
Was ich hauptsählich wissen will, wie ich genau den selben Hintergrund designen kann.
Das ist kein gleichmäßiger Verlauf der Farben, sondern bisschen durcheinander mit einem coolen Effekt und coolen Flecken.
PS.: Die kleine Stadt mit den Lautsprechern ist nicht nötig, nur der Hintergrund des Flyers!
Ich bitte um eure Hilfe und hoffe auf eine gute und genaue Beschreibung genau den gleichen Hintergrund nach zu designen.
Ich dedanke mich im voraus für eure Hilfe!
olcay