Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Effekt (Regenbogen)

W

Widmore

Guest

Hallo liebe Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich sitze hier gerade an einem Entwurf (PS CS3) und weiß nicht genau wie ich einen Effekt hinbekomme...

Ich möchte Farben wie auf DIESEM Bild anordnen... wie mache ich das am besten, also mit diesen hell/dunkel bereichen zwischen drin.

Ich dachte zuerst einfach immer einzeln maskieren, aber da werd ich 1. alt und 2. sieht es nicht so aus wie auf dem Bild...

Danke für eure Hilfe!

R.

Photoshop

W

Widmore

Guest

AW: Hilfe bei Effekt (Regenbogen)

doppelklick auf die ebene->ebeneneffekt->farbverlauf anwählen->farbverlauf manuell einrichten

F1 deines Programms hilft dir für das erste weiter.

Manchmal sind die Lösungen einfacher als man denkt... Ich arbeite schon lang mit PS, aber daran hab ich wirklich nicht gedacht... Ärgere mich gerade über mich selbst...

Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden