Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe bei einem bestimmten Bild

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich suche ein Bild welches eine Mannschafft darstellt in schwarz und ohne Hintergrund. So wie in diesem Beispiel.

Das Bild kommt unserer Vorstellung schon recht nahe sieht aber noch nicht wirklich brauchbar aus da die Kanten sehr unsauber sind.

Wie bekomme ich so was hin ? bzw. wäre jemand so nett und könnte mir sowas machen ? Unser Verein möchte eine Homepage machen und ich habe mich bereit erklärt zu fragen wie sowas möglich ist.

Bin für jede Hilfe danbar.

Gruß

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe bei einem bestimmten Bild

Hi,

also du wählst am besten ein geeignetes Bild aus, legst auf ner Ebene einen Pfad mit den Umrissen der Personen an, die enthalten sein sollen, erstellst ne Auswahl, färbst diese schwarz ein (füllen), dann Auswahl umkehren, löschen und fertisch...

Hoffe ich konnte dir helfen...

Grüße
sunny_76m

T

Teranecta

Guest

bild -> neue ebene -> pfadwerkzeug oder mit polygon/magnet lasso auswahl erstellen dann bearbeiten -> fläche füllen

gruß

EXites

Mediengestaltung

Ich würde an eurer Stelle selbst ein Bild schießen, und zwar von der gesamten Mannschaft. Am Besten natürlich noch vor einem einfarbigem Hintergrund, damit es später nicht so aufwendig ist die Männer auszuschneiden.

Das fänd ich viel persönlicher und origineller ;)

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Danke für eure ganzen Tipp´s

Das ist jetzt dabei rausgekommen.

Für euch Profis sicher nix besonderes aber für uns als totale Anfänger eine wunderbares Teil :)

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

Hey.
Ich finds toll :)
das hat i.was was mir total gut gefällt :)

ich versuch sowas auch gerade und bei mir klappt es nicht halb so gut :)

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Freut mich das es dir gefällt, hat auch die ganze nacht und den halben Tag gedauert :)

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
mir gefällt es, aber warum haben nicht alle Spieler das leuchtente "So"

Zeitgeist2004

Hat es drauf

@ Urs
das zeichen ist immer an der gleichen Stelle bzw.die gleiche Höhe, die 3 auf der linken Seite sind einfach zu klein.

fesh

Designphantom

bring mal ein bischen mehr kontrast in den Hintergrund also die hellen flächen heller sonst bist du nach dem Druck enttäuscht (gild auch für Beamerpräsentationen) denk dran fertig siehts immer etwas anders aus ( es sei denn du kalibrierst deinen bildschirm öfters) und dein bildschirm leuchtet das macht der druck später nicht aber so ganz gut geworden

pat20

Nicht mehr ganz neu hier

Ok danke für den Tipp. Sind schon am optimieren aber momentan noch froh das wir es bis dahin geschafft haben :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden