'n Abend,
ich bräuchte dringend Hilfe und hoffe sie hier zu finden.
Ich bin Organisator einer Stufenparty, mit der sich unsere Stufe Geld für Dinge wie den Abschlussball etc. finanziert. Auf der letzten waren ca. 1000 Leute.
Mein Problem ist, dass diesmal unser Grafiker etwas unzuverlässig war, ich sitze jetzt hier und will die Flyer & Poster bestellen, das Problem ist, dass die Grafiken die gedruckt werden sollen mangelhaft sind, konkret heißt das:
Meine Frage jetzt: lässt sich hier jemand finden, der mir, wenn ich ihm die .psds schicke die sachen brauchbar zurückschickt? Am Besten noch heute abend.
-c
ich bräuchte dringend Hilfe und hoffe sie hier zu finden.
Ich bin Organisator einer Stufenparty, mit der sich unsere Stufe Geld für Dinge wie den Abschlussball etc. finanziert. Auf der letzten waren ca. 1000 Leute.
Mein Problem ist, dass diesmal unser Grafiker etwas unzuverlässig war, ich sitze jetzt hier und will die Flyer & Poster bestellen, das Problem ist, dass die Grafiken die gedruckt werden sollen mangelhaft sind, konkret heißt das:
leider können die Druckdaten zu Ihrem Auftrag xxx nicht verwendet werden, da Ihre Daten nicht unseren Druckvorgaben entsprechen.
Bitte laden Sie die korrigierten Daten über folgenden Link oder in Ihrem Kundenkonto über den Button "Daten uploaden" hoch.
Der Datencheck hat folgende Unstimmigkeiten zu unseren Druckvorgaben ergeben:
===========================================================================
1.2 Randabstand
---------------------------------------------------------------------------
Der Randabstand der Objekte und Texte zum Beschnittrand (Flyer - 4mm / Magazine bis 16 Seiten - 4mm / Magazine von 20 bis 40 Seiten - 6mm, ab 44 Seiten - 9mm / Plakate - 6mm / mit Spiralbindung - 16mm (alle Angaben sind inklusive Beschnitt 1mm) wurde nicht eingehalten. Folglich werden Texte oder Bildmaterial an- bzw. weggeschnitten. Bitte korrigieren Sie diesen Fehler und senden Sie uns die Daten erneut zu.
1.4 Auflösung geringer als 300 dpi
---------------------------------------------------------------------------
Die von Ihnen gesendeten Daten sind in ihrer Auflösung zu gering und unterschreiten die von uns angegebene Mindestauflösung. Senden Sie Ihre Daten bitte mit mindestens 300dpi bei Flyern und Visitenkarten (optimale Auflösung 356dpi/140ppcm) bzw. 200dpi bei Plakaten (optimale Auflösung 254dpi/100ppcm).
zu 1.2 min 3mm bei text auf seite "white christmas"
zu 1.4 seite white christmas
Vielen Dank für Ihr erneutes Engagement in dieser Angelegenheit.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag erst ab Zusendung der korrekten Daten in den Druck weitergegeben wird. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit um diesen Zeitraum.
Mit freundlichen Grüßen,
Meine Frage jetzt: lässt sich hier jemand finden, der mir, wenn ich ihm die .psds schicke die sachen brauchbar zurückschickt? Am Besten noch heute abend.
-c