Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Frage

biscuit_ani

Canon User

hi ich hoffe ihr könnt mir einige
Antworten geben auf ein paar Fragen ;)

Auch große Künstler sind vor kleinen Rückschlägen nicht sicher. Der „Erfinder“ der Weltmusik und frühere Bandkollege von Phil Collins berichtet in einem Tour-Tagebuch von seinem Auftritt in Mainz im Sommer 2007, er habe „a little drama“ erlebt, als ihn zu erst die Technik im Stich gelassen habe und dann auch noch einer seiner Mitstreiter über seine Gitarre gefallen sei. Von welchem großen Musiker (Vor- und Nachname) ist hier die Rede? Wer fiel bei dem Mainzer Konzert im Sommer 2007 über seine Gitarre, und bei welchem Lied passierte das? Auf welches Festival (Abkürzung) geht die Weltmusik zurück, und auf welcher Insel fand das Festival vom 6. bis zum 9. November 2008 statt?

Edit: Die Band heißt Genesis...

Vielen Dank...

Und ja ich habe nix besseres zu tun;)

Also spart euch diese Frage :lol:

mfg biscuit

reisende

Brillenträger

AW: Hilfe bei Frage

Nich das dus Falsch verstehst aber ist das nicht das falsche Forum gibt es nich eine fahnseite wo du danach fragen könntest? Ich denke da würdest du sicher schnell eine antwort finden, hab auch gleich nen Forum gefunden Vieleicht hast du ja Glück aber das ist ja nich unser Spezialgebiet... Wünsch dir auf jeden fall viel ervolg bei der suche nach antworten...:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden