Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Grafik erstellen

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

Einfach mit deinen Pinsel?!...jeweils eine eigene Ebene geben. Pinsel 32 nutzen!Pinselarbeitsfläche öffnen und die pinsel dementsprechend ändern und gut iss. ;)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

Vermutlich ist der Pinsel Nr. 32 aus Photoshop gemeint. Pro gewünschter Farbe machst du hier eine eigene Ebene und eben den Pinselstrich den du haben willst...
 

MyBad

localhorst

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

Da es hier um ein Logo geht, ist PhotoShop nicht die geeignete Programmwahl.

Welche Programme stehen dir denn noch zur Verfügung? Für Logos eignen sich vektorbasierte Programme wie Illustrator, Corel Draw oder die OpenSource Inkscape.

Die Vorgehensweise in Illustrator wäre aber ähnlich.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

Da wir schon mal wieder bei Vektoren sind: es sieht für mich aus, als ob eine Linien mit Kreisen versehen wurde und das Ganze dann sehr gestreckt entlang eines Pfades um den Ball gezogen wurde.
 

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

Vermutlich ist der Pinsel Nr. 32 aus Photoshop gemeint aber ich würde sowas immer in Ilustrator anlegen
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Hilfe bei Grafik erstellen

das müsste ein pinselstil im illustrator sein, hab gerade damit rumprobiert und meine, genau so einen gesehen zu haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben