Hello,
ich hab ein Filter Script für mein Portfolio.
Es ist in 4 Kategorien unterteilt. Beim Aufruf der Seite sind erstmal alle Bilder zu sehen.
Meine Frage: Kann ich das so einstellen, dass beim 1. Aufruf nicht alle Bilder angezeigt werden, sondern eine bestimmte Kategorie?
ich hab ein Filter Script für mein Portfolio.
Code:
(function($){$.fn.filterable=function(settings){settings=$.extend({useHash:true,animationSpeed:800,show:{width:'show',opacity:'show'},hide:{width:'hide',opacity:'hide'},useTags:true,tagSelector:'#portfolio-filter
a',selectedTagClass:'design',allTag:'all'},settings);return $(this).each(function(){$(this).bind("filter",function(e,tagToShow)
{if(settings.useTags){$(settings.tagSelector).removeClass(settings.selectedTagClass);$(settings.tagSelector+'[href='+tagToShow+']').addClass(settings.selectedTagClass)}$(this).trigger("filterportfolio",
[tagToShow.substr(1)])});$(this).bind("filterportfolio",function(e,classToShow){if(classToShow==settings.allTag){$(this)
.trigger("show")}else{$(this).trigger("show",['.'+classToShow]);$(this).trigger("hide",[':not(.'+classToShow+')'])}if(settings.useHash)
{location.hash='#'+classToShow}});$(this).bind("show",function(e,selectorToShow){$(this).children(selectorToShow).animate(settings.show,settings.animationSpeed)});
$(this).bind("hide",function(e,selectorToHide){$(this).children(selectorToHide).animate(settings.hide,settings.animationSpeed)});if(settings.useHash){if(location.hash!='')$(this).trigger("filter",[location.hash]);else
$(this).trigger("filter",['#'+settings.allTag])}if(settings.useTags){$(settings.tagSelector).click(function(){$('#portfolio-list').trigger("filter",[$(this).attr('href')]);$(settings.tagSelector).removeClass('current');$(this).addClass('current')})}})}})(jQuery);$(document).ready(function(){$('#portfolio-list').filterable()});
Es ist in 4 Kategorien unterteilt. Beim Aufruf der Seite sind erstmal alle Bilder zu sehen.
Meine Frage: Kann ich das so einstellen, dass beim 1. Aufruf nicht alle Bilder angezeigt werden, sondern eine bestimmte Kategorie?