Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Plakaterstellung

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Plakaterstellung

Nein den Hasen habe ich schon eine Weile ;0)
Für einige Möhren mehr,war er bereit für ein weiteres Fotoshooting.
Ich hab mir das Hasen-Bild (unscharf) nochmal angeschaut und da ist die Haltung eine andere.... deshalb muss es ein anderes Bild sein ;-). Gefällt mir gut, der Hase mit der Blume.

Versuch mal den gesamten Text links auszurichten und nur mit 2 unterschiedlichen Farben auszukommen, dann sieht es bestimmt noch aufgeräumter aus.
 

Photoshop

chaos_pueppi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Plakaterstellung

Huhu

das was da rausgekommen ist gefällt mir wirklich gut!

Ein kleiner Tipp Ort und Datum... auch linksbündig setzen!

Lg Kaddi
 
W

WorldWildFriese

Guest

AW: Hilfe bei Plakaterstellung

Wow das ist echt ein Sprung von Seite 1 auf Seite 3 sieht Klasse aus.
Ich würde mal Testen Frühlingserwachsen zentriert mit gleichem Abstand links und Rechts.
Dann den ersten Absatz rechtsbündig abschluss Frühlingserwachen. mit mehr Abstand/Freiraum nach links.
Den 2. Überschrift links und Rechts mit Frühlingserwachen abschliessen.

Lassen sie .... fällt in der Ansicht jetzt nicht auf. weiss nicht wie es in 100% aussieht.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Hilfe bei Plakaterstellung


hallo Tavros!

mir fällt auf, dass das datum geändert wurde. im ersten entwurf war 3.4.2011. die gelbe farbe als wichtiger termin ist für mich schwer lesbar.
was mich noch stört, ist das "von" in einer eigenen zeile. mein vorschlag: von 11 bis 17 Uhr
nach "frühlingserwachen" und vor "floristik & ..." würde ich einen abstand einfügen.


liebe grüße
Fideline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben