Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Ps

MichaelXYZ

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich suche ein Programm von Adobe wenn es geht mit dem ich das aufnehmen kann was ich bei Photoshop mache also ein Screen Saver.
Danke schon mal in vor raus

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

Ja, Camtasia für Mac, V. 2.9 für zirka 96 Euro (aber über andere Kanäle als TechSmith preiswerter zu bekommen). Hättest 14 Tage vorher gefragt, wären mit dem Kauf von Parallels 10 noch weitere Apps zu bekommen gewesen.
:oops:

MichaelXYZ

Noch nicht viel geschrieben

vielen dank habe mich für das von Marcus und zwar für das ezvid mal schauen wie das ist?
Aber trotz alledem danke für alle Beiträge.

A

annabellkiara

Guest

@Andre_S, QT-pro kostet aber auch und mit der Erfahrung von jetzt drei Wochen Camtasia gebe ich diesem Programm ganz eindeutig den Vorzug. Klar, verständlich (weil deutsch lokalisiert) und mit wesentlich mehr Möglichkeiten der Nachbearbeitung. Auch - und noch besser - für den PCler erhältlich.

Andre_S

unverblümt

Schon klar. Ich arbeite auch mit Camtasia Studio 8. Wollte nur ergänzen das es bei Quicktime schon die Proversion sein muss.

Andre_S

unverblümt

Danke für den Hinweis. Da hab ich mich durch die Chip irreführen lassen. Zitat...:
"Apple bietet darüber hinaus "QuickTime Pro" an - eine kostenpflichtige Erweiterung des Mediaplayers.
Dort integriert sind ein Recorder und erweiterte Editier-, Ausgabe- und Wiedergabefunktionen."

Edit: In meiner aktuellsten Version braucht man selbst für Audioaufnahmen eine Proversion
qt7vad2.jpg

auch über bearbeiten wird nichts angeboten. QT ist aber auch eher ne Mac-Geschichte, vielleicht gibts da ja Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
A

annabellkiara

Guest

Andre_S, dein QuickTime ist wahrscheinlich die V7.xx aber nicht Pro. Versuche doch mal an QT 10.3 (Player) ranzukommen. Aber wie gesagt, äußerst rudimentär, die Möglichkeiten bei beiden QuickTime.

A

adelheide

Guest

Benutze seit Jahren Camtasia zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt einfach nichts zu meckern.

LG adelheide

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden