Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei Verschmutzungseffekten auf Tafel

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich bin gerade dabei mich in Photoshop einzulernen und würde jetzt gerne eine verschmutzte Tafel erstellen wie unter http://www.essenfassen.com/.
Es geht dabei um die die Tafel im Hintergrund und deren Verschmutzungseffekte nicht um den Inhalt.

Ich habe mir jetzt schon einige Tutorials angesehen - bin mir aber nicht sicher wie ich diese am Besten erstelle.
Einfach mit verwischen oder könntet ihr mir mit einem besseren Tip behilflich sein.

Herzlichen Dank

Stan

Photoshop

KaWie

⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟

AW: Hilfe bei Verschmutzungseffekten auf Tafel

Ansonsten einfach ne Tafel fotografieren die entsprechend hergerichtet ist ;)

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei Verschmutzungseffekten auf Tafel

Kannst ja mal mit einem weichen Pinsel, weiße Farbe auftragen (Deckkraft reduziert), mit dem Wischfinger verwischen, weichzeichen. Ich würde mir allerdings auch ein Foto als Grundlage nehmen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden