Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe beim bearbeiten von 2 Fotos.

S

stku60

Guest

Hi,

hab im Urlaub in Hamburg paar Fotos geschossen. Leider war das Wetter nich so doll und deshalb sind die 2 Fotos leider nicht so schön geworden. Hab zwar schon versucht sie mit PS zu bearbeiten, aber ich bekomme immer harte Kanten rein.

Wer hat lust die 2 Fotos für mich zu bearbeiten. Es soll der Nebel gemildert werden. Sodas man das Schiff und die Dokanlagen besser sieht.





Danke Stan.
 

Photoshop

schurick1983

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim bearbeiten von 2 Fotos.

Hi,

hab im Urlaub in Hamburg paar Fotos geschossen. Leider war das Wetter nich so doll und deshalb sind die 2 Fotos leider nicht so schön geworden. Hab zwar schon versucht sie mit PS zu bearbeiten, aber ich bekomme immer harte Kanten rein.

Wer hat lust die 2 Fotos für mich zu bearbeiten. Es soll der Nebel gemildert werden. Sodas man das Schiff und die Dokanlagen besser sieht.





Danke Stan.

auf den ersten blick würde ich sagen üben üben üben, aber ich bin nicht so, deswegen kannst die mir mal schicken ich versuche was ich kann.
Gruß schurick1983
 

maghdacheo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim bearbeiten von 2 Fotos.

Hej,

dass bearbeiten schaffst du schon alleine.
Wenn du das Foto in PS öffnest, mach dir als erstes eine Kopie davon und bearbeite diese ... dann hast du einen direkten Vergleich zum Original.

Viel Erfolg !

Marlies
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe beim bearbeiten von 2 Fotos.

Einen Horizont wirst du nie bekommen, außere du nimmst ihn aus einem anderen Bild.

Ich würde das Bild duplizieren str A; str J, die Ebene dann multiplzieren,
dann mit der Dechkraft arbeiten. Alles was dadurch zu dunkel wird kannst du dann ja maskieren (mit weichen Kanten).
Am Freistellen wirst so und so nicht vorbeikommen.

Wenns dann noch zu flau ist kannst die ja Str U (Farbton Sättigung) anheben.
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Hilfe beim bearbeiten von 2 Fotos.

Also:
-Tonwertkorrektur
-Kontrast
-Graditationskurve
-Sättigung
-Helligkeit
etc.

Dann müsste man ein besseres Bild haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben