Noch nicht viel geschrieben
AW: HILFE! Bewerbung zur Mediengestalterin - AUFGABE!
Erste Spielerei!
Danke @Elchblender für die Idee mit dem Fass!
Erste Spielerei!
professional vagabond
lazy lizzard
Erste Spielerei!
Titelfigur
Guest
lazy lizzard
…Ansonsten denke ich, solltest du bei deiner "Spielerei" bleiben und diese ausbauen/perfektionieren.
Verfeinere die Figuren, die Haltung, vielleicht sogar selbst malen (oder hast du die schon so gezeichnet?)? Überdenke den Text. Gerade bei der Asterix-Story kannst du dann ja auch variieren …
Mod | Forum
Aktives Mitglied
weitestgehend nur noch lesend
Bis hierher war die Welt für mich noch in Ordnung. Aber diese Fragen lassen bei mir jetzt Zweifel aufkommen, ob Du weißt, was ein Mediengestalter so macht.Wo bekomme ich ein altes Fass her? Wo bekomm ich so viel Salz her?
Ja, das ist mir auch neu.Herrje - ich wusste bis jetzt noch nicht mal, dass es "Badesalz" als Droge gibt?!
Pixelverwender
Guest
weitestgehend nur noch lesend
Frau hält großen Salzkristall, der in der Badewanne sitzt und seift ihn ein.
Aktives Mitglied
Mann, Du bist ja total verpeilt, Alter!Wo bekomme ich ein altes Fass her? Wo bekomm ich so viel Salz her?
:)
Nicht mehr ganz neu hier
professional vagabond
Mann, Du bist ja total verpeilt, Alter!
Aber wenn Du jetzt auch noch andere fragen musst, wo Du die Motive herbekommen sollst - Alter - dann solltest Du Dich ernsthaft fragen, ob Du für die Stelle überhaupt ansatzweise in Frage kommst.
Was machst Du dann eigentlich später mal, wenn die Typen Dich vielleicht einstellen? Willst Du dann Tag ein Tag aus die Foren nach Ideen abklappern? Also wenn Du nicht selbst etwas Kreativität besitzt, ist der Job definitiv nicht passend zu Deiner Person.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums