Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bitte

GabyR

Noch nicht viel geschrieben

ich weiss nicht, ob ich in diesem Threat richtig bin, aber ich brauche mal dringend Hilfe.
Ich habe bisher mit cs3 gearbeitet, nachdem ich einen neuen pc bekomme habe,habe ich auch CS5 auf dem rechner, es war kein problem Stile, Brushes,
Texturen oder sonstiges einzufuegen, nur mit den Filtern klappt es nicht,
ich gehen auf Voreinstellungen, Zusatzmodul, dann zusätzliches Zusatzmodul auswählen und gebe den Ordner an, in dem sich die Filter befinden.
Bei CS3 auf meinem alten Rechner, kein problem, bei dem neuen Rechner mit cs5 sehe ich keinen einzigen Filter (ausser den von ps eigenen Filtern), kann mir da jemand einen tipp geben ?
liebe Grüsse Gaby

Rata

AW: Hilfe bitte

Gruß an der Stelze einer Eule nach Athen ;)

Um welche Filter handelt es sich?

Viele, viele Filter – z.B. von AlienSkin – laufen unter CS5 nicht mehr, die meisten aber noch unter CS4.
Im Zweifel: Installiere Dir ein zusätzliches CS3 auf Deinem Rechner mit Deinen alten Filtern; dann kannst Du damit noch arbeiten, wenn es für bestimmte Filter kein Update gab/gibt/geben wird.

;)

Lieber Gruß
Rata

8)

Hey!

Wäre schön gewesen, wenn Du noch dazu geschrieben hättest, um welche Filter es sich handelt. ;-)

Aber ich weiss z. B. von den Programmen von Nik Software und Co., dass sie nicht unter/bei jeder Version funktionieren.
Bei ColorEfex pro muss also auch immer die aktuellste Version benutzt werden.

Sorry, wenn ich Dir keine Lösung anbieten kann, aber evtl. hilfts Dri trotzdem weiter?

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

GabyR

Noch nicht viel geschrieben

erstmal vielen dank für die prompte antwort, ja der Nik Filter ist auch dabei, aber ältere Version, dann sind noch die Xenofex Filter dabei und diverse Filter, wie AAA Filter,vorallem
aber der Filter Unlimedet 2.0, wie gesagt, auf beiden Rechner ist Win7 und bei cs3 keine probleme.
aber vielleicht weiss ja noch jemand rat,
lg und danke

Gaby

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden