Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe brauche Export

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich brauche etwas sehr dringend und zwar brauche ich ein Adobe After Effekt Projekt aus einem 3Ds Max Projekt. Um genauer zu sein, ist es eine Kugel(Munition) die ich in 3Ds habe, diese möchte ich aber in After Effects einsetzen. Könnte das vielleicht einer schnell machen? Ich hab keine Ahnung mit dem Rendern etc. und brauche das schon morgen. Also bleibt zum lernen keine Zeit. Pls ist einer so nett?

Falls ja, dann hier der Link zum Download des Projektes:

Danke.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Hilfe brauche Export

sry, sehe den Post zu spät, aber sind da schon Materialien drauf, ne Kamera und so weiter? Bevor man etwas eilig macht, sollte man die Grundlagen kennen^^
Keine Sorge, hier werden Probleme gelöst. Ich schaus mir mal an (auch wenn das bestimmt gegen die Forenregeln ist. Schick ne PN falls es diesen Threat morgen nicht mehr gibt)

Edit: Bin Fertig, sieht wirklich gut aus. Soll ich es dir irgendwo hochladen oder hast du einen persönlichen Server?
Darf ich das Modell behalten, ist wirklich sehr gelungen!

Und noch ein Edit: Hab alles gezippt und hochgeladen. Sag bescheid, wenn ich es wieder löschen kann.

Dauert bestimmt noch Kurz, bis sie verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

Fotographer96

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, danke. Lehrerin war heute krank - ein Glück xD.

Naja ich versuchs in 10 Min wieder ;)

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

sry, es ist immer noch nicht oben, ka warum. Hast du einen Bevorzugten Hoster? Ich heute kaum noch Zeit, aber ich möchte das noch zu ende bringen^^

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden