Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Hilfe Bridge Camera raw

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Bridge Camera raw

Es ist der Cache und das zu 99,99999999%.
Wie man den Cache richtig löscht muss man schon mal in der Hilfe nachlesen.
 

Photoshop

O

otrsz

Guest

AW: Hilfe Bridge Camera raw

Einstellungen-Cache-Chace löschen......hab ich schon gemacht.
 

berger161

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Bridge Camera raw

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem bezüglich Camera Raw.
Ich habe auch schon die ganzen sachen die in diesem Forum stehen ausprobiert und bin jetzt auf dem Stand das sich jpg's nun beim doppelklick mit PS zusammen in ACR öffnen. Leider fehlen immer noch die einträge in den Menüs in Bridge.
Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit Outlook das dort auch Menüeinträge gefehlt haben, und ich das konnte man in der Registry beheben, so dass die Einträge später wieder dawaren.
Kann man das bei Bridge nicht auch irgendwie machen? Leider kenne ich mich nicht in der Registry aus und möchte mir durch experimentieren auch nicht meinen Computer kaputt machen. Deswegen vllt an einen Fachkundigen ob er eine Lösung auf dem Weg wüsste.
Weil fehlen tun ja wirklich "nur" die drei Einträge in den Voreinstellungen und in Menü beim Rechtsklick. Das Programm selber läuft ja Einwandfrei.

mfg julian
 

berger161

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Bridge Camera raw

So noch mal etwas konkreter. Hab mich noch weiter mit dem Problem beschäftigt und eig müsste es sein, dass man die einstellungsmöglichkeit "Camera Raw-Einstellungen in Bridge per Doppelklick bearbeiten" in den Voreinstellungen irgendwie wieder herstellen muss, da diese Option ja garnicht angeziegt wird. Wenn diese dann wieder da ist müsste ja eig alles wieder gehen...

Jetzt "nur" noch der weg dahin wie das geht...

so ein mist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben