Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe: Eingestanztes Logo aus Bild entfernen

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Hilfe: Eingestanztes Logo aus Bild entfernen

Das zu entfernen ist echt kein Problem wenn Du wie angesprochen Reparaturpinsel und Kopierstempel vorsichtig anwendest.
Ansonsten würde ich dem Fotografen noch mitteilen, dass ich zur Konkurenz wechseln werde.

Fotografie

V

viper5539

Guest

Vielen Dank für die vielen antworten... Da ich jedoch nicht an die AGBs des Fotografen komme (nicht Online) und die Kooperation desselben ebenfalls gleich 0 ist werde ich wohl diese Bilder in der Versenkung verschwinden lassen und das ganze als Erfahrung verbuchen...

Möchte immerhin keine Rechte verletzen aber das wahr definitiv das erste und letze mal das ich bei diesem Fotografen etwas gemacht habe... :mad:

Real_Thunder

Master Of Desaster

...
das wahr definitiv das erste und letze mal das ich bei diesem Fotografen etwas gemacht habe... :mad:

Kann Dich 100%ig verstehen, würde ich nicht anders machen.
Vielleicht solltest Du Deine Freunde und Bekannte den Hinweis geben, wie das bei diesem Fotografen ist. Falls sie denn mal vor haben dorthin zu gehen. ;)

Annie

Aktives Mitglied

Ich hab ehrlich gesagt noch nie gehört dass es einen Vertrag gibt, jedenfalls nicht bei einem "normalen" Fotografen in nem Fotogeschäft. Tja mit den rechtlichen Aspekten ist das so ne Sache, für beide Seiten. Ich denke mit dem Wasserzeichen + Prägung soll einfach verhindert werden dass der Kunde die Bilder durch Einscannen einfach selber vervielfältigt. Das ist ja ein Verlust für den Fotografen. Auf jedem einzelnen Bild den Stempel wegzuretuschieren ist tatsächlich ziemlich aufwändig, aber falls es dich so sehr stört wirst du nicht drumrum kommen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden