Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Darkey

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
Ich weiß nicht so recht, ob dieses Thema in diesen Bereich des Forums passt. Aber vielleicht können mir PSD-Tutorials oder ein paar Fachleute hier helfen.

Es geht um Folgendes:
Ich habe mir das Tutorial "Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 2" hier gekauft. Runterladen ist erledigt und ich wollte es grade voller Vorfreude Entpacken und anschmeißen .. Doch dann ließ es sich nicht vollständig entpacken. Nach kurzer Zeit (1/5 der Datei o.ä.) kam ein Error. Also: anderes Entpackprogramm geholt - aber ebenfalls nicht vollständig entpackbar.
Getestet mit: 7-Zip, WinRar, WinZip

Also habe ich versucht, die Datei einfach über den Windows Explorer zu kopieren, das Ergebnis war: "Fehler 0x80004005: Unbekannter Fehler"
Die "fehlerhafte" Datei ist die Datei "80er-Jahre-Look.mp4". An dieser Datei hängt sich jedes der Entpackprogramme auf und auch beim einfachen kopieren des gesamten gepackten Tutorials zickt Windows an dieser Stelle.

Es wäre ärgerlich, für das Geld eben ein Teil des Produktes nicht zu erhalten. Das soll kein Vorwurf sein - bei anderen hats ja offensichtlich geklappt (den Bewertungen zufolge). Ich will jedoch nicht so akribisch sein und dem Tutorial 3 Sterne wegen dieses Fehlers geben! Deshalb die Frage hier in diesem Forum.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! :)


Edit: Ich habe bereits im Internet gesucht, jedoch nichts hilfreiches gefunden.. :(
 

msblacky

Helper

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Hallo,

Du hast doch die Möglichkeit es nochmals runter zu laden, schon das mal versucht.

msblacky
 

Darkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Simpel, aber ich werds mal versuchen :)

Ich melde mich morgen, ob's geklappt hat!
 

pierreleix

Maître Nageur

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Hallo Darkey,
kann ich aus Erfahrung zustimmen. Hatte vor Jahren dasselbe Problem aber mit erneutem Download über einen anderen Browser ging es dann.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

ich kenne den Fehler-Code "0x80004005" von Microsoft...

kann ein eingeschalteter Viren-Scanner sein, der verhindert,
dass eine mögliche Lizenz nicht verifiziert werden kann...
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Hallo,
habe leider meine Glaskugel vergessen, bei der ich erkennen kann, unter welchem Betriebssystem von Microsoft Du diese Fehlermeldung bekommst.
Poste also bitte, welches BS Du verwendest!

Grüße

PS: Diese Fehlermeldung tauchte schon unter MS XP auf!
 

Darkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Ich habe Win 7, ich werde mir das ganze heute über Nacht nochmals laden. Wenns dann nicht klappt, melde ich mich nochmal! :)
 
G

gorgons

Guest

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

mit win7 und sea-monkey hatte es bei mir immer geklappt
 

Darkey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! Fehler 0x80004005 beim Entpacken eines Tutorials.

Mein Internet hat's jetzt auch endlich mal gepackt :) es klappt! :)
Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben