Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

DragonLady2007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Flash Datei zu verkleinern ohne großartigen Qualitätsverlust?
Das muss doch irgendwie gehen. ich habe einen kleinen Schriftzug erstellt der jetzt aber 66mb groß ist. das soll in meinen Header für die Clan HP.

Weiß jemand wie das geht?

Lieben Gruß
DragonLady2007
 

F

Fvonxer

Guest

AW: Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

du solltest vieleicht mal untersuchen durch was genau deine datei so groß geworden ist. mit framerate runter drehen oder quali runtersetzen wirst hier nicht weit kommen. ein 66mp banner nehmen euch die besucher eurer seite übel ^^
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

Auch wenn man die Möglichkeit hat ne swf in AE zu erstellen, ist es doch meisst wegen der Dateigröße nicht so gut.
Du solltest in den Rendereinstellungen eine niedrigere Framerate ausprobieren. Auch die Größe selbst kann oft runtergeschraubt werden.
Über eine solltest du dir jedoch im Klaren sein... Es wird niemals eine solche Qualität haben wie das AE Projekt.
Wir spechen doch hier von einer Website und nicht von Multimediainhalten a la Film.
Vielleicht ist es besser sowas in Flash vereinfacht nachzubauen.
 

DragonLady2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

Jo, danke erstmal für die Antworten, ich habe es jetzt noch einmal neu gemacht und jetzt sind es noch 6 MB....hm...ich werde das mal testen
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

6 MB sind für `ne Websit definitiv viiel zu Viel
Nicht jeder hat DSL 16000 od mehr
Vielleicht solltest du über ein anderes Konzept nachdenken.
Es muss ja nicht auf einer Startseite erst ne Viertelstunde dauern bis was angezeigt wird.
So vergrault man sicher seine Gäste. Auch wenns nur für eine Clan HP ist, ist das nicht akzeptabel.
 
F

Fvonxer

Guest

AW: Hilfe, Flash Dateien verkleinern?

du kannst auch mithilfe von actionscript und xml ein paar sachen ich echtzeit einbinden. dann läd die seite auch nicht so lange...:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben