Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe Flash Umsetzung

T

thesign

Guest

n'abend.

so eins sage ich schon von anfang an; ich habe überhaupt keine ahnung von flash :)))
also ich mache die webseiten mit photoshop und dann halt html blablabla.. ich will eine seite machen , das nur mit flash gehen kann , mit photoshop ist es sogutw ie unmöglich.. die seite habe ich mir so vorgestellt.

stellt euch eine straße vor. von anfang bis zum ende sind ungefähr 200 m. ich mache je 5 m. ein foto oder 10 m. ich will wenn die bescuehrn dann mit dem maus nach vorne scrollen das bild weiter fortsetzt. und nach wenn dienach hinten scrollen halt nach hinten.. links und rechts sind dann paar links, und wenn die drauf klicken kommen die auf eine seite.

so super habe ich es auch nicht erklärt aber wenn ihr auch ein bisschen verstanden habt und mir weiterhelfen könnt wäre ganz nett von euch :)) wenn es tutorials gibt wäre es mirlieber.. danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

dann mußt du die seite auch mit flash erstellen, videotuts für grundlagen findest du bei video2brain oder galileo
 
T

thesign

Guest

AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

hier bei psd habe ich keine tuts gefunden.. wo kann ich die tuts denn finden?? ich kenne mich mit flash null aus. mit welch programm könnte man so etwas am besten hinkriegen??
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

Wie der Name schon sagt, mit Flash.
Und Tutorials gibt es hier sehr wohl. Schau mal unter Tutorials - Web - Adobe Flash.

edit: im übrigen wurden oben schon zwei Seiten mit Tutorials genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thesign

Guest

AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

ahh bin ich blöd :) habe es übersehen. ich gibt es viel unterschied zwischen macromedia flash und adobe flash ??
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: ich habe überhaupt keine ahnung..

Ich habe kein Flash, also korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens hat Adobe, Macromedia Flash übernommen. Das heißt alle Versionen ab (ich glaube) Macromedia Flash 10, sind nun Adobe Flash.
Also besteht kein Unterschied, außer das Adobe Versionen aktueller sind.
 
T

thesign

Guest

AW: Hilfe Flash Umsetzung

ahso , ja kann gut sein weil ich die ganze zeit ein großes NICHTS über macromedia flash finde.. :)
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Hilfe Flash Umsetzung

Wenn nicht mit Flash, kannst du das auch mit Swish umsetzen.
Swish ist für Anfänger einfacher in der Bedienung und zudem günstiger in der Anschaffung.
 
T

thesign

Guest

AW: Hilfe Flash Umsetzung

also die seite die ich so haben will kann kein anfänger so hinkriegen. ich brauche einen erfahrenen der mir helfen kann.. die tuts für anfänger habe ich mir angeschaut aber das was ich will steht da nirgends... kann mir kein flash meister weiterhelfen??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben