Hey,
1. sorry mir ist keine passende Überschrift eingefallen.
2. wenn ich dies im falschen Forum poste bitte closen und/oder verschieben! Danke!
So zu meinem Problem:
Ich soll für ein Browsergame eine Grafik (3D, deswegen auch in diesem Forum) erstellen.
Diese Grafik soll mal kurz erklärt, ein Regal sein wo Gegenstände drin stehen.
Wie in etwa auf dem Bild zu sehen ist!
Diese ist jetzt mit google sketchup gemacht.
Ich wollte jetzt, dass ich das professioneller mach. oder eher unser Admin will ein neues Bild für den Shop. ;-)
Meine Frage(n):
Mit welchen Programm arbeite ich am besten? (für Mac wäre mir am liebsten)
Kennt jemand passene Tutorials?
Ich hab mir das so gedacht, dass ich das Regal und alles in einem 3D Programm erstelle und dann vielleicht noch mit Photoshop nacharbeite.
Da ich zurzeit nur mit Photoshop gearbeitet habe und noch nicht ganz in die Materie 3d eingestiegen bin, würde ich mich über jede Antwort freuen und bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
Thorsten alias Z0DIAC
1. sorry mir ist keine passende Überschrift eingefallen.
2. wenn ich dies im falschen Forum poste bitte closen und/oder verschieben! Danke!
So zu meinem Problem:
Ich soll für ein Browsergame eine Grafik (3D, deswegen auch in diesem Forum) erstellen.
Diese Grafik soll mal kurz erklärt, ein Regal sein wo Gegenstände drin stehen.
Wie in etwa auf dem Bild zu sehen ist!
Diese ist jetzt mit google sketchup gemacht.
Ich wollte jetzt, dass ich das professioneller mach. oder eher unser Admin will ein neues Bild für den Shop. ;-)
Meine Frage(n):
Mit welchen Programm arbeite ich am besten? (für Mac wäre mir am liebsten)
Kennt jemand passene Tutorials?
Ich hab mir das so gedacht, dass ich das Regal und alles in einem 3D Programm erstelle und dann vielleicht noch mit Photoshop nacharbeite.
Da ich zurzeit nur mit Photoshop gearbeitet habe und noch nicht ganz in die Materie 3d eingestiegen bin, würde ich mich über jede Antwort freuen und bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe!
Thorsten alias Z0DIAC
Zuletzt bearbeitet: