Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe für ein Bild

G

gigolo18

Guest

also bei dieser Bild wollte ich das der Auto durch das hintergrund rein geht und dabei sollen risse entstehen ist mir nicht so sehr gelungen möchte deshalb professionelle tipps haben bitte:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

G

gigolo18

Guest

AW: hilfe für ein Bild

das ist das foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derPixler

Guest

Hallo,

mit ein paar Rissen ist es aber noch nicht getan. Da sollte schon dann schon, meiner Meinung nach, das Loch in der Wand sein, wo das Auto durchbricht, dann die Mauerstücke, die rumfliegen, Staubteile, der Schatten des Autos an der Wand usw.

Also eigentlich noch mehr Arbeit als nur ein paar Risse, damit es "wirkt".

MfG:)

G

gigolo18

Guest

hehe ja das wär sehr profesionel also wen du ein link für ein tut hast wo es um so etwas ähnlichem geht oder mir kurz und knapp beschreiben könntest wie ich es mache wär ich sehr dankbar
MfG

E

EaZy

Guest

Ein paar brushes würden noch das gewisse etwas geben z.b. Rauch oder irgendwas Orientalisches

Spooky112

Noch nicht viel geschrieben

Also ich finde auch, dass da nicht nur ein Stern hinten dran reicht :D
Und son bisschen Hintergrund auch nicht.
Villt holste dir als Hintergrund erstmal n Mauer...
Finde, dass du so ein Effekt eher mit Adobe After Effect machst und nicht mit Photoshop.
Finde das Prog für dein Anliegen einfacher zu handhaben als CS:motz:

Lg Spooky

Nepumuk

Aktives Mitglied

Nimm Deine Cam und fotografier eine Mauer. Dann noch ein paar Steinbrocken, alte Ziegel usw möglichst passend zu Mauer. Mit verschiedenen Ebenenmodies und Maskierungen kannst Du Dir selbst ein Hintergrund basteln. Sieht sicherlich besser aus. Und macht auch noch spaß!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden