Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Photoshop

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Hallo!

Wahrscheinlich war das Handarbeit...
Je nach Ausgangsmaterial kannst du aber auch diese zwei Möglichkeiten testen:
Entweder: Einstellungsebene "Schwellenwert"
Oder: Filter > Zeichenfilter > Stempel
 

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Ich denke das wird wohl ehr mit einem vektorbasiertem Programm erstellt worden sein.
 
S

sascha224

Guest

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Ich denke es mit Adobe Illustrator.. oder etwas vergleichbaren gemacht worden
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Hey Leute hoffe könnt mir helfen...

und zwar ich wollte wissen wie ich so was hier mache

ADOPEKID ****DESIGNs Fotos - ****DESIGN | Facebook

zumindest mal nicht per Tastdruck und Mausklick ...

... hinter so einem Bild/Logo steht eine Menge Arbeit ... und zu vermuten ist auch ein anderes Programm, soll keine Klugscheisserei sein, Photoshop ist zur Bearbeitung von Foto´s, das ist kein Foto ...

... oder um es anders auszudrücken, es gleicht dem Versuch in MS Excel einen Brief zu schreiben oder unter MS Word eine umfangreiche Tabellenkalkulation zu erstellen ;)

vG

Kai
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

ich würde auch meinen es ist eine vektorgrafik. ein entsprechendes bild per schwellenwert in s/w bringen und mit dem zeichenstiftwerkzeug nachzeichnen. so könntest du ein ähnliches ergebnis erzielen..
 

ponjio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe für eine Bilderbearbeitung

Also ich muss mich den Vorrednern anschließen. Über den Schwellenwert habe ich auch schonmal ein Foto so bearbeitet, dass es aussieht wie ein s/w Comicbild, aber kein Mensch hat so einen Körper, von daher tippe auch ich auf ein vekrotbasiertes Programm. Ne Menge Arbeit ist damit sicherlich verbunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben