Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe für Photoshop Neuling

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe für Photoshop Neuling

Edit:

Kann mir jemand erklären, weswegen " d i r e c t u p l o a d " vom Spamfilter rausgeworfen wird?

das nervt wirklich... keine ahnung was mit denen is...

zum thema: ich würde es mit dem pfadwerkzeug (photoshop) machen - erst recht, wenn du es sowieso öfter brauchst... da du wohl mehrere adobe-programme hast (AI etc...), dann lieber damit ;)

wenn du dich ein wenig damit beschäftigst ist das absolut kein ding!

nicht nur, dass es dann sehr sauber vorliegt, sondern auch uneingeschränkt skalierbar ist und für jeden zweck zu verwenden ;)
 

Photoshop

R

romean

Guest

Noch einmal DANKE für die vielen Hinweise. Leíder verstehe ich zu 90% nur Bahnhof, meine Ergebnisse sehen nicht so aus wie eure. Nach dem ausdrucken habe ich leider nur ein ganz schwaches Bild auf einem grauen Hintergrund. Aber ich probiere weiter. Kann mir jemand ein gutes Buch zu Photoshop empfehlen, es gibt ja Unmengen ....

Zum d i r e c t u p l o a d Problem, der Anbieter steht genau wie r a p i d s h a r e und viele andere auf einer scharzen Liste. Da hierüber oft illegale Sachen und Viren verbreitet werden.Der Spamfilter des Forums hat diese Liste (die sich ständig aktualisiert) im Hintergrund. Da der Filter recht einfach ist filtert er nur das Wort an sich und nicht den ganzen link, daher ist die einfachste Variante anstatt der Sternchen den Namen des Anbieters in der Adresszeile des Browsers zu ersetzen und schon kommt man zur gewünschten Seite.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hilfe für Photoshop Neuling

Noch einmal DANKE für die vielen Hinweise. Leíder verstehe ich zu 90% nur Bahnhof, meine Ergebnisse sehen nicht so aus wie eure. Nach dem ausdrucken habe ich leider nur ein ganz schwaches Bild auf einem grauen Hintergrund. Aber ich probiere weiter. Kann mir jemand ein gutes Buch zu Photoshop empfehlen, es gibt ja Unmengen ....

mit den pfaden kannst du es am saubersten "abpausen":


danke für den hinweis mit d i r e c t u p l o a d ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.549
Beiträge
1.537.964
Mitglieder
67.469
Neuestes Mitglied
wmauss
Oben