Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe gefragt - Wer wohnt zwischen Köln und Düsseldorf und kann mir mal helfen?

Thomas_

Member

AW: Hilfe gefragt - Wer wohnt zwischen Köln und Düsseldorf und kann mir mal helfen?

Ja ich hatte mir die Mühe gemacht ein Tutorial zu schreiben...
Wenn natürlich niemand richtig lesen will ...
Auch ich bin nicht der jüngste. Lese mir aber antworten auf meine Fragen genau durch!

Aber egal. Ich lasse das Tutorial mal noch hier bestehen. Werden sich bestimmt noch andere finden die es brauchen
 

Bildbearbeitung

Luenesir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe gefragt - Wer wohnt zwischen Köln und Düsseldorf und kann mir mal helfen?

Hallo Thomas!

Das ist sehr lieb von Dir. Wahrscheinlich hast Du auch noch nicht gesehen, dass ich noch einen Eintrag eingesetzt habe in dem ich sagte "Asche auf mein Haupt". Ich habe nämlich erst später die Antworten auf Reinholds Problem einzeln gelesen und bin dabei auf Deinen Beitrag gestossen. Und genau der hat mich zum Erfolg geführt! Das hast Du echt super gemacht. Vielen Dank dafür. In Zukunft werde ich genauer lesen und nicht so ungeduldig gleich schreiben.:hmpf:.
Einen schönen Abend noch und freundliche Grüße aus dem Norden
Luenesir
 

Thomas_

Member

AW: Hilfe gefragt - Wer wohnt zwischen Köln und Düsseldorf und kann mir mal helfen?

@Luenesir
Gut, somit kannst Du jetzt also mit dem Actionplayer umgehen ;)

Dann mal noch viel spass hier bei PSD

PS.:"Asche auf Dein Haupt" hatte ich gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben