Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe gesucht für Feinschliff!

K

Kevin eMops

Guest

Hey Leute,
ich bin zurzeit mit ein paar freunden dabei eine Firma zu gründen, und der grafische Teil fiel in meine Zuständigkeit.
Da meine Adobe Skills leider mehr als begrenzt sind habe ich mich mehr schlecht als recht mit dem Corperate Design auseinandergesetzt und bin soweit ganz zufrieden. ABER: für den Feinschliff des Logos ( 3D Batterie Symbol mit erhabenen Symbolen darauf und Typo ) fehlt es mir einfach an know how...

Falls jemand Interesse hat mir dabei zu helfen bzw. diesen part zu übernehmen wäre ich dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet. Über eine kleine Bezahlung können wir natürlich gerne sprechen.

meine Mail lautet: Raab_Kevin@gmx.de

Bis dann!!!!!

Photoshop

der grafische Teil fiel in meine Zuständigkeit.
Da meine Adobe Skills leider mehr als begrenzt sind habe ich mich mehr schlecht als recht mit dem Corperate Design auseinandergesetzt

"Interessante" Ausgangsbasis … :confused:

3D Batterie Symbol mit erhabenen Symbolen darauf und Typo

Das klingt bereits nach einem nicht funktionierenden Logo-Design. Lies mal hier, als absolute Anfangsbasis, was ein Logo ausmachen sollte: https://de.wikipedia.org/wiki/Logo_(Zeichen).

Da du die Frage auch noch im Photoshop-Forum postest, vermute ich, dass du da mit Pixelbildchen rumwerkelst. Auch ganz schlecht. Das Logo muss vektorbasiert, frei skalierbar, leicht druckbar sein. Wenn ihr das Logo von Anfang an komplett verhaut, dann fangt erst mal lieber ohne Logo an, bis ihr euch einen Mediengestalter-Praktikanten leisten wollt/könnt. Wirklich nicht bös gemeint, aber ich hab da schon einiges erlebt und gesehen …

Andre_S

unverblümt

Einer meiner Leitsprüche ist: "weniger ist mehr" - das gilt ganz besonders für ein Logo (keep it short and simple)
Ein Anfänger neigt dazu die noch fehlende Kompetenz dann durch Effekte und Schnickschnack auszugleichen was zu völlig unpraktikablen Logos führt. Mache daher eine ganz einfache Form (Vektor) das zeigt mehr Klasse als Verkünstelungen und ist Einprägsamer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden