» Unterdrück(t)er
Guten Abend,
ich hab ein Problem. Mein Onlineshop wurde als gemeldete Seite eingetragen. Demnach kommt bei jedem Besuch sofort ein Warnfenster. Bei näheren Informationen bekommt man dann folgende Meldung.
Anscheinend ist die Seite mit Maleware befallen, wenn ich es richtig gelesen habe. Doch wie kann ich diese nun entfernen. Habe auf dem Webspace keine komischen Dateien gefunden. Und in der index.php ist auch kein iframe oder sonstiges. Welche Möglichkeiten habe ich nun?
Liebe Grüße
ich hab ein Problem. Mein Onlineshop wurde als gemeldete Seite eingetragen. Demnach kommt bei jedem Besuch sofort ein Warnfenster. Bei näheren Informationen bekommt man dann folgende Meldung.
Bei 2 Seite(n) von insgesamt 4 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-12-19 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-12-17 gefunden.Die Malware wird in 3 Domain(s) gehostet, darunter , , .
Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 2 Domain(s) als Überträger, darunter , .
Anscheinend ist die Seite mit Maleware befallen, wenn ich es richtig gelesen habe. Doch wie kann ich diese nun entfernen. Habe auf dem Webspace keine komischen Dateien gefunden. Und in der index.php ist auch kein iframe oder sonstiges. Welche Möglichkeiten habe ich nun?
Liebe Grüße