Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe: Handwerkzeug geht nicht weg

blackjacki

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Brauche Hilfe! Bei Photoshop habe ich weiße Hand ausgewählt (Hand-Werkzeug).
Jetzt krieg ich das einfach nicht mehr weg, wenn ich auf irgendwas anderes klicke (Lasso, Reparatur-Pinsel, ...) bleibt die Hand trotzdem einfach da. Es zeigt zwar an, daß das Werkzeug geändert wurde (oben links z. B Pinsel) aber sobald ich mit dem Mauszeiger aufs Bild gehe erscheint wieder die weisse Hand:-(( Hat vielleicht jemand eine Idee?

Photoshop

blackjacki

AW: Hilfe: Handwerkzeug geht nicht weg

Danke für die schnellen Antworten:) Umschalttaste geht nicht! PS Neustart auch nicht! Das einzige was hilft ist Neustart und PS in Grundeinstellungen starten.... Ist bischen stressig weil es alle paar Minuten passiert:-(

blackjacki

AW: Hilfe: Handwerkzeug geht nicht weg

Ich habe das System neu gestartet und im Moment geht es wieder! Sollte es Probleme geben probiere ich die Umschalttaste! Und bevor ich hier die Frage gestellt habe war ich bei Google aber die haben keine Antwort für mich gehabt!
Hätte ich bloss nicht nach "Handwerkzeug" sondern "weisse Hand" gefragt!;-) Viele Grüße und Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden