Pixelverwender
Guest
weserjung
Guest
Kleine Anmerkung: Nicht wenige Fonts von dafont sind nur für den privaten Gebrauch kostenlos.
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
... wenn sie die Schrift haben bzw. keine lizenzrechtlichen Beschränkungen bestehen..Und wenn du's nicht machst, drucken die trotzdem....
aka denyo111
... wenn sie die Schrift haben bzw. keine lizenzrechtlichen Beschränkungen bestehen..
Grüße
Hans-Jörg
Aktives Mitglied
... und wenn ich die Lizenz habe darf die Druckerei auch davon Drucken.
JedenTag ein wenig besser
Gerade bei Indesign stimmt das eben so nicht: Nur wenn man beim Speichern "Speichern unter..." wäht und dann seine Originaldatei überschreibt (was an sich ja auch schon sehr mutig ist) sind die Änderungen weg. Ansonsten lassen sich die Texte auch nach dem Speichern restaurieren (Siehe mein Posting #4)....Das Rückgängigmachen nach einem Speichervorgang funktioniert leider nicht....
Realist
JedenTag ein wenig besser
Ja, dass Gefühl hatte ich auch. Ich hatte den Thread auch schon fast vergessen, aber nachdem ms0763 noch in die andere Richtung loszog, dachte ich mir, ich wärme mein altes Posting nochmal auf.Hallo Ellersiek,
irgendwie glaube ich grad, dass dir keiner zuhört (auch wenn ich nicht weiß, warum)
:uhm:...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums