Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe im QuarkXPRess 2015

Tullner

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir einer HELFEN! Ich habe ein Prospekt mit der Impact erstellt und jetzt im QUARK 2015 wird die Schrift nicht mehr richtig angezeigt. bzw. ein Umbruch ist entstanden. Weiß einer eine Schrift die nehmen kann statt der Impact? Danke für eure Hilfe

Design & Layout

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ich kann zwar überhaupt nicht helfen, bin mir aber sicher, dass Du den Helfenden helfen würdest, wenn Du den ein oder anderen Screenshot (richtig/falsch) zeigen würdest.

Die Helfer müssten sonst die Glaskugel auf Hochglanz polieren:)

Gruß und viel Erfolg
Ralf

A

antonio_mo

Guest

Kannst Du Dein problem bitte etwas genauer schildern?
Was heisst genau »wird die Schrift nicht mehr richtig angezeigt. bzw. ein Umbruch ist entstanden«?

Nachtrag: Der Ralf war etwas schneller ;-)

Tullner

Also ich habe ein PROSPEKT mit der Schrift Impact erstellt, nach der Umstellung auf Quark 2015 ist die Schrift nicht mehr so z.b. Eine Überschrift die vorher auf 2 Zeilen war ist jetzt mit dem Umbruch auf 3 Zeilen obwohl im alten Dokument 2 Zeilen waren.

Möchte gerne wissen, welche Schriften der Impact sehr nahe kommt.

Dennis

aka denyo111

Möchte gerne wissen, welche Schriften der Impact sehr nahe kommt.

Solltest du nicht lieber die Ursache für dein Problem finden, anstatt jetzt wild Schriften zu tauschen?

Poste doch mal bitte Screenshots, vorher / nachher inkl. eingeblendeter Sonderzeichen.
Dazu bitte noch die Stilvorlagen oder - falls nicht vorhanden - die entsprechenden Absatzeinstellungen.

Und bitte genaue Versionsbezeichnung von XPress 2015

Bleilausfee

Ich hätte es mit "League Gothic" versucht, aber scheint wohl nicht mehr nötig zu sein.

Übrigens will man manchmal einfach nur eine simple schnelle Lösung und hat keine Zeit, dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen.
Also seid doch etwas lockerer und entspannter - Breathe in - Breathe out :nick:

Bleilausfee

Habe das Datum nicht beachtet - mea culpa.

Aber hej, ich BIN neu hier und hab halt mal nicht so viel Zeit, ständig Beiträge zu schreiben.
Schön, wer das kann und ich nutze es ja auch für meine Infos. Trotzdem gibt es hier keine Verpflichtung, oder?

... wünsche trotzdem ein sonniges Wochenende :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden