Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe in Photoshop

U

uli3150

Guest

Hallo!

Wie bekomme ich diesen Effekt in photoshop ?

dank im vorraus

jetzt hab ich es ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

M

mikod

Guest

AW: Hilfe in Photoshop

wie hast dus nun versucht??? mit dem Raw Converter oder halt mit Color balance hät ichs versucht gemacht
lg
mikod

Uthred

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde auch mit den Einstellungsebenen Helligkeit/Kontrast, Farbton/Sättigung, Tonwertkorrektur und Farbbalance rumspielen bis das Ergebnis stimmt.

HeDa3000

Aktives Mitglied

Hallo!

Wie bekomme ich diesen Effekt in photoshop ?

dank im vorraus

jetzt hab ich es ^^

Hallo,

welchen Effekt meinst Du? Ich denke mal die Bewegungsunschärfe? Das bekommst Du so am besten beim Fotografieren hin. Für mich siehts so aus dass der Fotograf beim Auslösen die Kamera gedreht hat.

Gruß

Helmut

Faxi

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt, welchen Effekt meinst du?
Also ich hätte jetzt die Farbe und die Gesammtstimmung gemeint.
Von Bewegungsunschärfe seh ich irgendwie nix... ^^

sunny_76m

Hat es drauf

das sieht mir eher so aus, als wäre das Bild - oder eben ein Teil des Bildes - noch mal in einer zweiten Ebene mit verminderter Deckkraft darübergelegt worden... ansonsten wurde eben an den Farbtönen des Bildes geschraubt. Aber Bewegungsunschärfte sieht denke ich anders aus.

U

uli3150

Guest

soda jz hab ich es.... ganz easy einfach die sättigung runter und mit dem weißabgleich ein wenig spielen ... am besten geht es in RAW Konverter von photoshop oder in Lightroom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden