Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE Kalender & Visitenkarte

K

Kaiana

Guest

HI! meine Mum hat sich eingebildet das wir dieses Jahr( 2011) eingebildet auf ihre Visitenkarten einen aufklapbaren Kalender drucken zu lassen und ich soll ihr ein paar Vorschläge machen.....da mein Photoshop- Wissen aber seit 05 nicht mehr aufgefüllt wurde schauts da jz ein bissi mager aus :D

kann mir jemand helfen? *liebschau* hab kein passendes tutorial gefunden :( ( und ja ich hab gesucht :D )
ich arbeite mit cs4 format ist 2x (5,5 x 8,5)

lg therii
 

Photoshop

P

Pixelverwender

Guest

AW: HILFE Kalender & Visitenkarte

PS ist das denkbar ungeeignetste Programm dafür.
Wenn Du haben solltest, nimm Illustrator oder Indesign.
 

attrip

Typographin

AW: HILFE Kalender & Visitenkarte

gib doch mal in einer Suchmaschine: Visitenkarte mit Kalender ein.
Für einen kleinen Aufpreis bieten viele Druckereien Visitenkarten mit Kalendereindruck an.
Wenn Du Deinen Aufwand dagegenstellst, rechnet es sich bestimmt, nicht alles selbst zu machen.
 
M

Mamarina_B

Guest

AW: HILFE Kalender & Visitenkarte

ich würd auch illustraotr oder indesign nehmen, vielleicht gibt es ja auch im internet kalender, die du in das jeweilige programm einfügen kann, dann musst du nicht alles selbst machen.
 
K

Kaiana

Guest

AW: HILFE Kalender & Visitenkarte

gib doch mal in einer Suchmaschine: Visitenkarte mit Kalender ein.
Für einen kleinen Aufpreis bieten viele Druckereien Visitenkarten mit Kalendereindruck an.
Wenn Du Deinen Aufwand dagegenstellst, rechnet es sich bestimmt, nicht alles selbst zu machen.

ich hab meine druckerei... und meine mum wills hald individuell ggg standart ist doof auf gut deutsch g
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE Kalender & Visitenkarte

Ich denke auch, daß PS dazu nicht geeignet ist :)

Aber wie individuell muß es denn sein? Das Wichtigste ist ja erstmal die Ideen zu haben, was auf den Kalender drauf soll (das ist schließlich das Individuelle). Wenn Du das weißt kannst Du Dir ja Gedanken über die Umsetzung machen. Würde mal bei Vistaprint schauen, da kannst Du Standardvorlagen nehmen oder auch Deine eigenen Designs...

http://tinyurl.com/2bno5cc

Beste Grüße
Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben