Die Pinselhärte haste aber nicht angepasst.
Probier das mal noch
Probier das mal noch
Hat es drauf
und wieso ist der blaue Hintergrund bei Ulli Staiger ausschließlich innerhalb des Kreises und bei mir zusätzlich links bis an den Flaschenrand zu sehen? Weil mein HG Radiergummi sich nicht so verhält, wie im Film!!Ich verstehe dich jetzt nicht. Außer, daß dein Radierer größer ist als in der Szene*, ist doch sonst alles gut - auch bei dir scheint der blaue HG durch die Flasche.
* und die Auflösung
Hat es drauf
Ich habe die Pinselhärte extrem auf 7% runtergesetzt. Hat nix gebracht.Die Pinselhärte haste aber nicht angepasst.
Probier das mal noch
Oder das Touch-Pad vom Laptop?Vielleicht spinnt ja einfach deine Maus etwas.
Das können wir von hier aus aber kaum beurteilen.
Hat es drauf
hab ich grad versucht. Ne Mausallergie ist es auch nicht.Vielleicht spinnt ja einfach deine Maus etwas.
Mein Laptop ist von der Leistung ok. Den PC kann ich zu Hause nicht nutzen, weil er im Betrieb steht. Tägliches Umbauen wär wohl twas heftig.Wie siehts denn mit deinem Rechner aus, packt der sonst alles was er soll? Nicht, dass er für die Arbeit mit CC2014 einfach überfordert ist?
annabellkiara
Guest
Was hast Du nochmal danach geändert?Und als ich mir vor 3 Wochen das Tutorial zum Freistellen mit dem HG Radiergummi angesehen und nachgemacht hatte, tats der auch noch ganz normal.
Hat es drauf
nix, das ist ja das dubioseWas hast Du nochmal danach geändert?
Hat es drauf
Willkommen im ClubDann bin ich mit meinem Latein am Ende, tut mir leid.
Hoffe es wird bald wieder.
Im nächsten Leben werd ich Neanderthaler,
Hat es drauf
jo, in Mettmann bezahlste mit Neanderthalern und an der Nordsee mit Muschelgeld.Is Neanderthaler nicht n Zahlungsmittel?
annabellkiara
Guest
Hat es drauf
Ich habe nun gestern Abend meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dabei wurde Windows 8 komplett neu installiert. Anschließend habe ich PS CC2014 neu installiert.Also, wenn hier kein "Fake" produziert ist, dann CC halt neu aufspielen - eventuell liegt halt doch ein Fehler vor.
annabellkiara
Guest
Da wäre es eventuell gleich besser gewesen, die Festplatte c: vorher zu formatieren und dann alles neu aufspielen - denn dann kannst Du sicher sein, allen "Mist" eliminiert zu haben. Wenn also die Anweisungen von Adobe zu kompliziert oder zu langwierig erscheinen, dann alles platt machen und alles sauber installieren.Ich habe nun gestern Abend meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dabei wurde Windows 8 komplett neu installiert. Anschließend habe ich PS CC2014 neu installiert.
Hat es drauf
Der Haken ist nur, dass es zu diesem Laptop keine Installations CD gibt. Alles was du dazu brauchst, befindet sich versteckt auf der Festplatte. Wenn du die Formatierst, haste kein Betriebhssystem mehr. Die Brüder werden immer deister.Da wäre es eventuell gleich besser gewesen, die Festplatte c: vorher zu formatieren und dann alles neu aufspielen - denn dann kannst Du sicher sein, allen "Mist" eliminiert zu haben. Wenn also die Anweisungen von Adobe zu kompliziert oder zu langwierig erscheinen, dann alles platt machen und alles sauber installieren.
annabellkiara
Guest
Hat es drauf
Also, ich habe jetzt zum x-ten mal versucht, den "Fehler" nachzuahmen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man in einen blauen Hintergrund ein "weißes Loch" bekommt, wenn man doch auf einem freigestellten, grünen Glas "arbeitet".
Also, wenn hier kein "Fake" produziert ist, dann CC halt neu aufspielen - eventuell liegt halt doch ein Fehler vor.
annabellkiara
Guest
Genau hier hatte ich ja ganz am Anfang eingehakt. Warum dann die ganzen Fragen. Ich bin gespannt was raus kommt.edit: Hier sieht man ja, das der Radierer funktioniert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums