Hallo
Ein schönes Forum habt Ihr Hier.
Ich habe beim erstellen von Websites nur Erfahrung mit Baukastensystemen.
Jetzt bin ich aber auch am XHTML und CSS lernen.
Um allerdings richtig schöne Design Seiten zu erstellen werde ich noch längere Zeit brauchen.
Da ich sofort eine professionelle Seite für ein Startup - Unternehmen erstellen muss bin ich auf Free CSS Templates gestossen.
Ich habe dort für mich ein perfektes Template (281 chrome) gefunden und heruntergeladen.
Kann mir Jemand helfen und sagen wie ich nun am besten verfahre um das Template anzupassen?
Am meisten verwirrt mich das es so viele Ordner sind und wo ist eigentlich der html Ordner mit dem Text?
Ich arbeite für gewöhnlich mit dem free Editor Webocton - Scriptly.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Ein schönes Forum habt Ihr Hier.
Ich habe beim erstellen von Websites nur Erfahrung mit Baukastensystemen.
Jetzt bin ich aber auch am XHTML und CSS lernen.
Um allerdings richtig schöne Design Seiten zu erstellen werde ich noch längere Zeit brauchen.
Da ich sofort eine professionelle Seite für ein Startup - Unternehmen erstellen muss bin ich auf Free CSS Templates gestossen.
Ich habe dort für mich ein perfektes Template (281 chrome) gefunden und heruntergeladen.
Kann mir Jemand helfen und sagen wie ich nun am besten verfahre um das Template anzupassen?
Am meisten verwirrt mich das es so viele Ordner sind und wo ist eigentlich der html Ordner mit dem Text?
Ich arbeite für gewöhnlich mit dem free Editor Webocton - Scriptly.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.