Noch nicht viel geschrieben
Thx at all
Zuletzt bearbeitet:
Realist
Dann mal ran liebe Freunde,
an alle Teilnehmer des macht mal für mich Forums -
bis Montag ist nicht mehr viel Zeit!
:uhm:
Realist
Hat es drauf
Dann mal ran liebe Freunde,
an alle Teilnehmer des macht mal für mich Forums -
bis Montag ist nicht mehr viel Zeit!
Welche Programme
in welcher Programmversion stehen dir zur Verfügung?
Kennst du die Namen der verwendeten Schriftarten? Wenn ja, wie heißen sie?
Und ich gehe davon aus, dass deine Fähigkeiten mit Grafikprogrammen eher als gering einzuschätzen sind - oder?
Realist
Ps.: Ich hab bei einen Freund angerufen, der zuhause Photoshop hat - aber nicht weiß wie es geht. Würde mich über eine Anleitung freuen. Danke.
Ist die Photoshopversion neuer als 7.02 [8, 9, 10 (CS3) oder 11 (CS4)]?
Habt ihr die verwendete Schriftart zur Verfügung?
ACE Photoshop CS3
Ich bin immer wieder verblüfft drüber, wie viele Menschen in Deutschland hunderte Euros für ne aktuelle PS Version ausgeben und dann nicht im Ansatz damit umgehen können.
Allerdings würde ich Dir raten so eine Gestaltung NICHT mit Photoshop, sondern mit Illustrator durchzuführen. Da gibt es ne tolle Funktion um Schrift ganz locker auf einem Pfad zu positionieren und man kann das Ganze hinterher sogar problemlos aus Folie schneiden lassen .
P.S. Ein Illustrator hilfe Forum hats hier auch
ACE Photoshop CS3
Für solch dringende Notfälle tut es eventuell ja eine für 30 Tage voll funktionsfähige Demoversion, die man bei Adobe auf der Webseite downloaden könnte.
Aber schnell lernen musss man halt können, da Illu ähnlich komplex ist, wie Photoshop.
Ich vertrete nur die Meinung, das man für jede Aufgabe das richtige Werkzeug einsetzten sollte. Man kann auch mit ner Zange einen Nagel in die Wand bekommen, aber mit nem Hammer geht es besser.
L A C H
Du schießt ja wohl alle guten Ratschläge in den Wind... und jetzt noch "druck auf die Tränendrüse"... sorry aber das kann ich absolut ned ab.
Aktives Mitglied
aka denyo111
L A C H
Du schießt ja wohl alle guten Ratschläge in den Wind... und jetzt noch "druck auf die Tränendrüse"... sorry aber das kann ich absolut ned ab.
Welche Schriftart ist das denn in dem Bild ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums