Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Photoshop

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann mal ran liebe Freunde,

an alle Teilnehmer des macht mal für mich Forums -
bis Montag ist nicht mehr viel Zeit!
:uhm:
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann mal ran liebe Freunde,

an alle Teilnehmer des macht mal für mich Forums -
bis Montag ist nicht mehr viel Zeit!
:uhm:


Ok, ich kann es auch selbst versuchen, aber ich weißt nicht wie es geht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es geht- quasi eine Anleitung?

Ich dachte, dass es nicht so viel arbeit wäre.
 
AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Welche Programme
in welcher Programmversion stehen dir zur Verfügung?

Kennst du die Namen der verwendeten Schriftarten? Wenn ja, wie heißen sie?

Und ich gehe davon aus, dass deine Fähigkeiten mit Grafikprogrammen eher als gering einzuschätzen sind - oder?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

@pixxelschubser
*lach* - ja, feuer die Leute mal ruhig ein wenig an... Montag kommt bald, und wenn sich jemand dafür hergibt... mal fix ran an die Pixel *grins*

@Kurdischfan
Willkommen im Club hier - scheint als wärst du mit den Regeln hier nicht so ganz konform... S E L B E R M A C H E N steht hier am Programm - nicht "gemacht kriegen".

Schnappst du dir also dein Programm deiner Wahl - vorzugsweise vektororientiert und dann kanns auch schon los gehen.

Fragen du hast?
immer her damit... wenn die Fragen nicht mit "macht ihr mir mal" anfangen (oder dieses beinhalten) dann hast du auch gute Chancen, dass dir geholfen wird...


Also... wie pixxxelschubser schon gesagt hat... der Montag kommt bald... mach dich ran :)
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann mal ran liebe Freunde,

an alle Teilnehmer des macht mal für mich Forums -
bis Montag ist nicht mehr viel Zeit!
:uhm:

Welche Programme
in welcher Programmversion stehen dir zur Verfügung?

Kennst du die Namen der verwendeten Schriftarten? Wenn ja, wie heißen sie?

Und ich gehe davon aus, dass deine Fähigkeiten mit Grafikprogrammen eher als gering einzuschätzen sind - oder?

Ich sitze grade im Büro eines Institutes für Integration (Bunter Tisch e.V) und diese Rechner hier haben kein Photoshop - alle höchstens MS-Paint.

Mit Photoshop kenne ich mich nicht aus- mit MS-Paint hingegen kann ich Bilder machen - die aber an der Qualität zu wünschen übrig lässt.
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ps.: Ich hab bei einen Freund angerufen, der zuhause Photoshop hat - aber nicht weiß wie es geht. Würde mich über eine Anleitung freuen. Danke.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Hier findest du schonmal eine Lösung zu deinem runden Text.



das andere wird nichtmehr so schwer sein.

FlashSoft
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ich bin immer wieder verblüfft drüber, wie viele Menschen in Deutschland hunderte Euros für ne aktuelle PS Version ausgeben und dann nicht im Ansatz damit umgehen können. :rolleyes:

Allerdings würde ich Dir raten so eine Gestaltung NICHT mit Photoshop, sondern mit Illustrator durchzuführen. Da gibt es ne tolle Funktion um Schrift ganz locker auf einem Pfad zu positionieren und man kann das Ganze hinterher sogar problemlos aus Folie schneiden lassen .

P.S. Ein Illustrator hilfe Forum hats hier auch :D
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ich bin immer wieder verblüfft drüber, wie viele Menschen in Deutschland hunderte Euros für ne aktuelle PS Version ausgeben und dann nicht im Ansatz damit umgehen können. :rolleyes:

Allerdings würde ich Dir raten so eine Gestaltung NICHT mit Photoshop, sondern mit Illustrator durchzuführen. Da gibt es ne tolle Funktion um Schrift ganz locker auf einem Pfad zu positionieren und man kann das Ganze hinterher sogar problemlos aus Folie schneiden lassen .

P.S. Ein Illustrator hilfe Forum hats hier auch :D


Illustrator? Was ist das den?:'( :motz:

Muss man das Kaufen?
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Für solch dringende Notfälle tut es eventuell ja eine für 30 Tage voll funktionsfähige Demoversion, die man bei Adobe auf der Webseite downloaden könnte.

Aber schnell lernen musss man halt können, da Illu ähnlich komplex ist, wie Photoshop.

Ich vertrete nur die Meinung, das man für jede Aufgabe das richtige Werkzeug einsetzten sollte. Man kann auch mit ner Zange einen Nagel in die Wand bekommen, aber mit nem Hammer geht es besser.
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Für solch dringende Notfälle tut es eventuell ja eine für 30 Tage voll funktionsfähige Demoversion, die man bei Adobe auf der Webseite downloaden könnte.

Aber schnell lernen musss man halt können, da Illu ähnlich komplex ist, wie Photoshop.

Ich vertrete nur die Meinung, das man für jede Aufgabe das richtige Werkzeug einsetzten sollte. Man kann auch mit ner Zange einen Nagel in die Wand bekommen, aber mit nem Hammer geht es besser.


Eigentlich habe ich auch nicht mehr die Zeit "Illu" zu erlernen.Ist viel zu Kompliziert. Ich hab es den Kindern versprochen, dass ihnen bis Mittwoch die Trikots und Anzüge, mit diesem Logo beschaffe. Montag müsste es abgegeben werden, damit ich die Sachen am Mittwoch abholen könnte.

:'(


Könnte es nicht Jemand mit ILLUSTRATOR "kurz" machen??

Ich habe nicht mehr die Zeit es zu erlernen. Ich bin auch nicht so lange im Institut und ich dachte ich würde einen guten Eindruck machen...

Ich verspreche euch, dass ich euch dann in Ruhe lasse :D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

L A C H

Du schießt ja wohl alle guten Ratschläge in den Wind... und jetzt noch "druck auf die Tränendrüse"... sorry aber das kann ich absolut ned ab.
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Muß einmal Chris 1303 beipflichten:Ich bin immer wieder verblüfft drüber, wie viele Menschen in Deutschland hunderte Euros für ne aktuelle PS Version ausgeben und dann nicht im Ansatz damit umgehen können.
Mir hat die ältere Version CS2 schon genug gekostet. Bereuen tu ich es allerdings nicht.
Bereuen tu ich die hunderte Euro die ich für Plugins ausgegeben habe, die absolut sinnlos waren, hätte ich mich mit Photoshop etwas mehr beschäftigt, dann hätte ich mir viel erspart.
Aber damals kannte ich dieses Super Forum noch nicht.
Man sollte eventuell bei solchen Fragen auch auf die hervorragende DVD die dieses Forum anbietet hinweisen.
 

Kurdischfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

L A C H

Du schießt ja wohl alle guten Ratschläge in den Wind... und jetzt noch "druck auf die Tränendrüse"... sorry aber das kann ich absolut ned ab.


Der Kumpel, der CS3 hat, hat jetzt keine Zeit und ist nicht Zuhause. Müsste morgen dann zu ihm. Aber er hat auch keine Ahnung.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Wenn du von alldem hier keine Ahnung hast, dann versprich doch den Kindern nicht diese Trikots - dann kommst du auch nicht in diese Lage.

Lad dir die Testversion von Illustrator, meinetwegen auch Photoshop, schau dich bei den Tuts auf dieser Seite um und setz dich ran.

Wenn dir die Kinder so wichtig sind, dann jammer hier nicht rum und bettel uns an, sondern tu was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben