Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe oder tutorial für geist der aus dem köper kommt

Dennisneumann

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich habe ma eine frage hat wer eine tutorial oder ein Tipp wie mann einen geist machen kann der gerade aus dem Köper entflöcht,mit schimmern und e.c.t?
Lg Dennis

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Hilfe oder tutorial für geist der aus dem köper kommt

Konkret fällt mir jetzt nur ein, auf die Rauchtutorials hier auf der Seite zu verweisen, vor allem auf "Rauchobjekte". Das könnte mit ner Person natürlich ungleich schwieriger werden, aber einfach ist ja auch nicht spannend, nicht wahr? ;)

schub3rt

Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

neue Ebene Körper mit weiß abdecken Deckkraft runter wischfinger Ebenenmaske Wenn du es dann so hast wie du willst Filter Sprenkeln fertig iss das Teil

schub3rt

Dumme Nuss :) v

:desnemma:Da stink ich mit meinem Rauch ja mal richtig ab....
Ich dachte ich guck' nicht richtig, als der die Gesichter in einem Schritt zu Geistern machte:lol: Das werd' ich bei Lust und Gelegenheit bestimmt auch mal durcharbeiten!

schub3rt

@truckerfrank: Stimmt eigentlich
aesmile.gif
Aber war ja auch mehr als Kompliment gedacht und weniger egozentrisch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

col hab das tut jetzt mal auc hgemacht =) naja das Ergebnis lässt sich nicht wirklich sehn^^ fehelende Ausgangsdateien auf die Schnelle aber auf jedenfall ein sehr geiles Ding Danke =)

J

JohnSmith87

Guest

Also ich würde dir raten dich mir Rauchtutorials bekannt zu machen, da das wahrscheinlich am ehesten an das ran kommt was du machen willst.

N

Narcotic303

Guest

wow... das ja mal der hamma das tutorial. da kommen mir zich ideen wo ich das umsetzen kann! danke für den link!

rix501

Noch nicht viel geschrieben

Heilig's Blechle, tausend Dank für den Link, auch wenn ich nur zufällig hierüber gestolpert bin.
Ist ja extrem, was der Mann da in ein paar Schritten zaubert...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden