Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe -.- Photoshop Elemente(Hintergründe)

L

lacunakadana

Guest

Einen schönen Guten Abend wünsche ich Euch :),

Ich bin ganz frisch hier,war und bin in einigen Foren unterwegs und möchte mir dieses hier auch einmal anschauen.Eigentlich war ich unterwegs um einen Fotografen Chat im Netz zusuchen, leider bisher ohne Erfolg :(.

Aber jetzt zu meiner Frage....wo nehmt ihr Eure Elemente(Steine,Flügel,Strukturen usw.) her?

Ich hatte auch einiges gesammelt und seit ich meinen Laptop durch Defekt nicht mehr habe fehlen mir meine ganzen Bilder die ich in PS genutzt habe um evtl. Hintergründe zb zu ändern.

Vieleicht habt ihr ja ganz tolle Tips für mich,würde mich freuen.

Lg Steffi;)
 

Photoshop

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Hilfe -.- Photoshop Elemente(Hintergründe)

Hallo Steffi... erstmal willkommen hier...

Das mit den Texturen dürfte doch nun wirklich kein Problem sein... wenn du danach googelst, wirst du mit Ergebnissen erschlagen... und wenn dir das alles zu umständlich ist, gibts hier auch eine CD mit Texturen für kleines Geld zu kaufen... ;)
 
L

lacunakadana

Guest

AW: Hilfe -.- Photoshop Elemente(Hintergründe)

Huhu :) Danke für Eure Antworten ;) Ja schon mit google kenne ich mich ganz gut aus :p....naja aber zb Wings(Flügel) ahhh ich suche realitische die ich dann Bearbeite....die die mir angezeigt werden sind nicht schön -.- bin etwas anspruchsvoll was das angeht.

Habt Ihr da was schönes?

Lg Steffi

Danke fürs Willkommen heissen :)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

cythux

Aktives Mitglied

AW: Hilfe -.- Photoshop Elemente(Hintergründe)

Bei Flügeln würde ich Dir den Begriff Schwan nennen

Eventuel wirst du auch bei Deviantart fündig
 
L

lacunakadana

Guest

AW: Hilfe -.- Photoshop Elemente(Hintergründe)

Hey, das mit dem Schwan ist eine gute Idee weil sie wirklich schöne Flügel haben, bei diviantart schaue ich auch gleich mal :) Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben