AW: HILFE ! Photoshop PSD datei zerstört nach 5 Tagen Arbeit | Wie recovern?
Zuerst Willkommen.
Zum Zweiten- schreib immer dazu (noch besser in Dein Profil, so wie andere User) mit welcher PS-Version Du arbeitest, das erleichtert das Verstehen
Zum Dritten- mehr Sorgfalt im Ausdruck und Rechtschreibung. Egal ob Du auf 180 oder 185 bist,
wenn man nicht lesen kann was Du mit "spackt" meinst kann auch Niemand passend Hilfestellung geben.
Diese Flüchtigkeit macht es mir z.B. unmöglich, auf Dropbox etwas zu sehen, da kommt nur eine Meldung "ungültiger Link".
+1
Wer der Rechtschreibung nicht mächtig ist, Du bist das definitiv nicht
, sollte zur Verbesserung der allgemeinen Lesbarkeit und zum Killen der eigenen Schwachstellen die vielfältigen Möglichkeiten der EDV nutzen, als sich da
Rechtschreibprüfung während der Eingabe selbst unter Windows™ förmlich anbiedert
Nur als Beispiel, Du fährst nämlich mit diesem Rechtschreibfehler durch alle Beiträge fort:
w
ider = gegen
w
ieder = erneut, wiederholt,
(umgangssprachlich) noch
Zum Text.
Sinnverständlich ist das Wort
„spackt” durchaus, den Vorwurf kann man nicht gelten lassen
–
der Spacken und auch
der Spacko ist
bezeichnenderweise [sic! 8)] ein derb abwertendes Schimpfwort für einen
dummen Menschen
Im Deutschen lassen sich viele Hauptwörter abwandeln und als Eigenschaftswort einsetzen. Korrekt müsste es also „
gespackt” lauten, und damit...
...(fast) genug des Oberlehrertums :mrgreen:, zur Sache:
Ok
, tut mir leid
Ich bin nur gerade ziemlich
im verzweifelt
, da ich für das
_ erstellte Design auch Zeitdruck habe und Geld dafür bekomme
_ und nun ist die Datei falsch gespeichert worden bei 50 %.
Gibt es eine
Möglichkeit [STRIKE]es[/STRIKE]
sie wi
eder herzustellen?
Wäre für eure
Hilfe sehr
, sehr
, sehr
dankbar !
Screen :
Infodaten:
Photoshop CC
Windwos 7
Sollte wohl erst „
im Stress“ werden
Wir werden Dir, auch wenn wir durchaus mit Dir fühlen,
nicht helfen können, denn der Schreibvorgang der Datei wurde unterbrochen oder war unvollständig, und etwas, das
nicht existent ist, lässt sich auch nicht hervor
zaubern.
Mein Rat: Kühl Dich ab – auch unter Geld- oder Zeitnot – und verwende Deine kostbare Zeit darauf, die Datei
von Grund auf neu zu erstellen!
Und für die Zukunft, Patrick schrieb es ja schon: Leg Dir bei aufwändigeren Projekten immer wieder eine Sicherungskopie – bevorzugt sogar auf ein zweites Medium wie Stick oder externe Platte – an, damit Dir das nicht noch einmal passiert.
Und jetzt hau rein!
Viel Glück und frohes Schaffen, die neue Version wird Dir eh schneller aus der Maus kriechen und besser werden, als Deine erste Ausarbeitung.
Lieber Gruß
Rata
8)