M
m8gguz
Guest
Folgendes Problem:
Hab mir vor 4 monaten einen neuen pc gekauft
er lief bis vor 5 tagen ohne probleme..
jedoch kam beim spielen, dass plötzlich der bildschirm schwarz war, anschließed das bild mit längsstreifen wiederkam und anschließend der pc ausging.
Seither geht der pc überhaupt nicht mehr an und piept weder, noch fährt irgendwas hoch oder dreht sich ein lüfter...
es leuchtet nur manchmal kurz die kontroll led auf, jedoch manchmal auch nicht
nach längerem testen kann eigentlich nur das netzteil oder die grafikkarte schuld sein, jedoch weiß ich nicht was
hab ein 550 watt netzteil, was bisher ohne probleme lief (is aber noname)
und eine gf 9800gt
ohne die graka mit onboard grafik läuft der pc einwandfrei
schaltet man jedoch die graka hinzu geht der pc wieder nicht an, aber der cpulüfter versucht sich zu drehen
versorgt man aber die graka und das motherboard mit strom und schaltet alles andere ab so geht der pc auch nicht...
weiß vielleicht jemand ob das an der graka oder am netzteil liegt?
weil der pc lief ja bis vor ein paar tagen-.-
Hab mir vor 4 monaten einen neuen pc gekauft
er lief bis vor 5 tagen ohne probleme..
jedoch kam beim spielen, dass plötzlich der bildschirm schwarz war, anschließed das bild mit längsstreifen wiederkam und anschließend der pc ausging.
Seither geht der pc überhaupt nicht mehr an und piept weder, noch fährt irgendwas hoch oder dreht sich ein lüfter...
es leuchtet nur manchmal kurz die kontroll led auf, jedoch manchmal auch nicht
nach längerem testen kann eigentlich nur das netzteil oder die grafikkarte schuld sein, jedoch weiß ich nicht was
hab ein 550 watt netzteil, was bisher ohne probleme lief (is aber noname)
und eine gf 9800gt
ohne die graka mit onboard grafik läuft der pc einwandfrei
schaltet man jedoch die graka hinzu geht der pc wieder nicht an, aber der cpulüfter versucht sich zu drehen
versorgt man aber die graka und das motherboard mit strom und schaltet alles andere ab so geht der pc auch nicht...
weiß vielleicht jemand ob das an der graka oder am netzteil liegt?
weil der pc lief ja bis vor ein paar tagen-.-