Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe schwert/stange original machen

D

drmxinc

Guest

Hallo an alle Members, ich bräuchte hilfe und zwar ein freund von mir hat ein bild gemacht also in photoshop cs4 und nun möchte ich gerne wissen WIE er das gemacht hat
Ich kenne mich zwar aus mit diesem programm arbeite schon lange
Er beschäftigt sich seit ung. 3 jahren !!:rolleyes:

Also könnte bitte einer ein tut machen oder ein video
Danke im voraus
mfg

das ganze Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe schwert/stange original machen

Hmm, na ja... wie wäre es, wenn du der Einfachkeit halber deinen Freund fragen würdest, wie er das gemacht hat?

Ist auch die Frage, was einst du genau... ein Schwert eben, evtl. mit nem Farbverlauf drüber... man müsste schon die Originalbilder zum Vergleich sehen...

hanco

ex

AW: Hilfe schwert/stange original machen

Hallo an alle Members, ich bräuchte hilfe und zwar ein freund von mir hat ein bild gemacht also in photoshop cs4 und nun möchte ich gerne wissen WIE er das gemacht hat
Ich kenne mich zwar aus mit diesem programm arbeite schon lange
Er beschäftigt sich seit ung. 3 jahren !!:rolleyes:

Also könnte bitte einer ein tut machen oder ein video
Danke im voraus
mfg

das ganze Bild

Ähem - Hallo??? Wenn das ein Freund von Dir gemacht hat - warum fragst Du ihn nicht direkt selbst?
Warum sollen wir Dir hier die Arbeit abnehmen und ein Tutorial machen? Meinst du, das macht sich über nacht allein?

Und da mir diese Frage deshalb spanisch vorkommt, weil die Bilder ja angeblich von einem Freund von Dir sind lösch ich lieber die Bilder und lass nur den Link stehen.

Da du das aus 1. Hand direkt erfragen kannst: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden