Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Hilfe, Startup unternehmen braucht hilfe Plakat

virra

lazy lizzard

……
Du solltest dir ganz ehrlich jemanden suchen, der sich mit sowas auskennt - im Idealfall einen Thai, der neben dem eigentlichen Gestaltungshandwerk auch die Mentalität seiner Landsleute kennt...

Ich kann diese Aussage gar nicht genug hervorheben. In Asien herrscht eine andere Formen- und Symbolsprache, da wäre sogar ich als professioneller Gestalter am Schwimmen.

A

annabellkiara

Guest

... warum hat der TE nicht gleich sein Umfeld beschrieben? Seine letzte, ellenlange Abhandlung, danach die Antwort von Dennis - dann das Thema als erledigt zeichnen. Obwohl ich jetzt immer noch nicht weiß, was in diesem Reigen das Plakat zu suchen hat.

TE: ich bin keine Thai, aber die Formel "Viel besser, schöner, ... als die Konkurrenz und trotzdem billiger", die glaubt dir keiner. Ich denke, daß auch im Fernen Osten für wirkliche Qualität gerne mehr bezahlt wird.

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird das eine Werbung, für ein Restaurant in
Asien.
Es mag ein Klischee sein, aber Asiaten stehen doch auf Lichter, Blinki und Glitzer, da
würde dir doch dein eigentlicher Beruf(Elektriker), sehr entgegen kommen.
Ich denke dabei an deinen Entwurf, ohne die Drei, also nur die schwarze Schüssel und der
Dampf und darüber ein auffälliges LED Panel mit einer Anzeige, die da in etwa lautet:

"Nur noch 3 Monate, dann verändern wir Ihr Leben!" oder auch
"In 3 Monaten, wird dieser Ort, der Wichtigste in Ihrem Leben sein!" oder
"Der Countdown läuft, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns wichtig!"

lg
Kurocao

monika_g

Vektorgärtnerin

Nach dem letzten Post des TE verstehe ich diesen Thread noch viel weniger. In das ganze Unterfangen dürfte schon jede Menge Hirnschmalz und noch viel mehr Geld geflossen sein.

Und wofür ist am Ende am wenigsten Hirnschmalz und Geld übrig? Für das Grafikdesign.

Also wie immer. Eine Leistung, die das Gesicht des Ganzen bestimmt, die die Kunden als erstes anspricht (noch bevor der Laden überhaupt offen ist). Dafür wird über ein Forum anynoym irgendwer gesucht, möglichst billig und das sogar ohne erstmal genauer zu beschreiben, worum's geht.

Ich schließe mich hier an: mach das mit einem lokalen Dienstleister. Nicht nur, dass derjenige die Mentalität versteht. Das bringt außerdem gutes Karma. Du ziehst nicht nur Geld ab, sondern lässt auch welches vor Ort. Investierst in die lokale Community.

Und bitte. bezahl den/diejenige/n anständig. Der/Die trägt einen wesentlichen Teil zu Deinem Erfolg bei.

Wenn Du nicht weißt, wie Du jemanden finden kannst: Behance.com. Man kann sogar nach einzelnen Städten suchen.

F

Fri-tz

Guest

Danke für die vielen Antworten.. und danke Monika habe wem über die Seite Behance.com einen echt guten Designer vor Ort gefunden, er gestaltet mir gleich meine Visiten karten, Lieferservice Flyer, Plakate und Transparente um 16000B also 400€ Perfekt danke an alle für die Hilfe noch mal, hab die Professionelle Hilfe gefunden um richtig Durchstarten zu können!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden