Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe -> Suche Brush !

la_ultima_horst

(X)HTML - SÜCHTIG!

Abend liebe Com,

hab 'nen kleines Problem. Wer kennt diese Brushes?



Ich brauche, wenns geht, die Bezugsquelle. Benötige quasi die Lizenz zur kommerziellen Nutzung (wenn möglich^^).

Wäre super, wenn jemand nen guten Tipp für mich hätte...

Danke schonmal... :D
 

Photoshop

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Hilfe -> Suche Brush !

ich glaube die sind von deviantart.com... zumindest habe ich mal so ähnliche dort mal gesehen... wenn nicht soga die gleichen! musst mal "shine brush" o.ä. eingeben, vielleicht findest du sie ja.
 
AW: Hilfe -> Suche Brush !

So ist das ein wenig schwierig...geh ma mit der Maus über einen Pinsel, dann siehst du evtl. den Namen des Pinsels, dann kannst du evtl. via Googel was rausfinden.
 

la_ultima_horst

(X)HTML - SÜCHTIG!

AW: Hilfe -> Suche Brush !

danke für die schnellen antworten. :D

@SnapeAce
schon probiert, leider ohne erfolg. auch in der .abr ist die dateinfo leer.

@black_hat
danke, werd mal nachschauen... :)
 

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe -> Suche Brush !

oje es gibt ja so viele Seiten wo man Brushes bekommt , falls es mir mal auffällt beim Suchen und Du noch nichts gefunden hast gebe ich bescheid! Ich hätte jetzt auch auf deviant.art getippt.....waren wohl so ähnlich
lgkiralu
 

la_ultima_horst

(X)HTML - SÜCHTIG!

AW: Hilfe -> Suche Brush !

oje es gibt ja so viele Seiten wo man Brushes bekommt , falls es mir mal auffällt beim Suchen und Du noch nichts gefunden hast gebe ich bescheid! Ich hätte jetzt auch auf deviant.art getippt.....waren wohl so ähnlich
lgkiralu

danke dir... :D

ich suche schon wie ein wilder... seit tagen... kann schon garkeine brushes mehr sehen....^^

frustrierend, wenn mans einfach nicht findet... somal es ja auch garnicht mehr online sein muss...:uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben