Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HILFE suche Tischkalender...

C

CiSa

Guest

Hallo!
Ich suche ganz dringend eine Firma die Tischkalender individuell, also nach meiner Gestaltung herstellt.
Problem ich brauche nur 100 Stück. 250 wären zwar auch möglich aber muss nicht sein.
Brauche das dringend. muss dafür heute noch ein Angebot schreiben!:schmoll:
Hier mal ein Beispiel, so sollte er dann aussehen.


Danke...
Cindy
 
D

dieguten

Guest

AW: HILFE suche Tischkalender...

Hallo, das Bild ist ja sicherlich nicht das Problem, oder?
Du meinst die Monate unten?
Die kannst Du doch auch als Bilder hinterlegen

Gruss
dieguten
 

msblacky

Helper

AW: HILFE suche Tischkalender...

Hallo Cindy,

schau doch mal im Netz bei den größeren Büroartikelnanbieter wie Printus, OttoOffice, office discout die bieten oft solche Dinge an.

msblacky
 
C

CiSa

Guest

AW: HILFE suche Tischkalender...

Hallo!
Vielen Danke schon mal für eure Hilfe.
Nur leider ist nicht das richtige Dabei! =(
Ich brauche eine druckerei die mir die Kalender nach meinem Entwurf liefert. Und das auch schon ab 100 Stück. Wenn ich das bei beispielsweise Fotobuch mache dann muss ich mir ja extra die Software runterladen, da reinfinden und das ist dann ja für den Kunden für sonen kleinen Tischkalender kaum bezahlbar.
Bin schon am Überlegen ob wir ihn einfach selber drucken. Wäre nur das Problem mit dem stehen.
Argh.... gut trotzdem danke!
Cindy
 
M

mdberlin

Guest

AW: HILFE suche Tischkalender...

Hi CiSa

versuche mal dein Glück auf VistaPrint.de
Die bieten einem so ziemlich alles an was Medien und Print angeht.

Mfg mdberlin
 

rsdruck

Reisender

AW: HILFE suche Tischkalender...

Hallo CiSa,

da du in der Nähe von Ffo. wohnst, versuchs mal beim Fürstenberger Druck & Verlag: FDV Fürstenberger Druck & Verlag GmbH
Die machen auch kleinere Mengen im Offset. Ist natürlich eine Preisfrage, mußt du verhandeln.
Ansonsten käme für den Digitaldruck noch der Kopierfritze in der Frankfurter Lindenstraße in Frage: KopierFritze

Vielleicht hilfts ja weiter
Schönen Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben