Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe/ Tips zur Bildbearbeitung

HankTheTank

Kreativer Kopf

AW: Hilfe/ Tips zur Bildbearbeitung

Ja schwierig auf jeden fall..auch unter meinen freunden und bekannten ist jeder einer anderen Meinung...ich werde mich wochenende mal hinsetzen und versuchen einen versuch auszuarbeiten und den poste ich euch denn wieder hier!

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Ja *lach* das ist ein Fluch. Frag zwei Leute, und du bekommst drei Meinungen.

Im Endeffekt musst doch du für dich entscheiden, was dir am besten gefällt ;)

Viel Erfolg am Wochenende :)

F

Feddmund

Guest

Hallo Hank,

mir gefällt das neue Bild sehr gut. Würde nur versuchen das Boot ein wenig aufzupeppen, dass die rote Farbe ein wenig mehr raussticht.

greetz

HankTheTank

Kreativer Kopf

So wie versprochen hab ich mich wieder mit der Bearbeitung versucht! Ich denke der Himmel solls jetzt werden!

!!!Kritik zwecks bearbeitung ist erwünscht, ich lerne ja noch!!!

Uploaded with

JannisL

Aktives Mitglied

Bilder sind ja subjektiv. Und aus meiner Sicht würde ich daraus ein rötliches Bild ala

Wenn du das umsetzten könntest, dann wäre das ein Klasse Foto.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Hi Hank,

der neue Himmel gefällt mir nicht so gut.
Das blaue "Loch" hinten ist zu auffällig und lenkt vom Hauptmotiv ab, und die schweren Wolken direkt darüber "drücken" das Bild gefühlt nach unten.

Ich würde mit dem Himmel, bei dem die Sonne hinterm Boot ist weitermachen. Das hat wirklich gut gepasst :)

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Mein Favorit bleibt die Sonnenvariante, aber diese Vrsion ist auch ok.
Gut finde ich, dass der helle Teil der Wolken zur unteren Blidhälfte farblich passt (bis aufs Boot natürlich)
Was ich definitiv weglassen würde ist die Vignette - passt für micht gar nicht.

Gruß
Ralf

HankTheTank

Kreativer Kopf

So...ich habe mich mal bei einem Bekannten erkundigt, der ein Copyshop in der Nähe hat und dieser hat mir mal einen testdruck gemacht...
Dabei ist mir aufgefallen, dass der druck doch schon sehr dunkel ausgefallen ist im vergleich zu dem bild was ich auf dem Bildschirm hatte!
Aber ich denke, dass in dem Raum wo es später einmal aufgehängt werden soll eine dunkle farbe nicht so gut passen würde und daher würde ich mich jetzt endgültig für die variante mit dem blauen himmel entscheiden! die dunkle Vignette werde ich auch entfernen um das bild heller wirken zu lassen! Eine rötliche Variante das bildes finde ich auch sehr interessant, jedoch würde es farblich eher weniger zur wand passen!

Da die Zeit nun auch etwas knapp wird, werde ich wohl nicht mehr viel am bild verändern können und werde nun den letzten von mir geposteten Entwurf nehmen und die Vignetten entfernen!
Hat noch einer einen Tip bzw. ist dort noch etwas was ich unbedingt verbessern sollte?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden