Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Hilfe! - Vorher/Nachher Bild

Bella_Cullen

Nicht mehr ganz neu hier

Original:

Bild nachher:

Mir ist schon bewusst, dass das zweite "Bild" ein Gif ist, aber darum geht es mir nicht. Im originalen Bild sind die Farben nicht so schön und kräftig, wie auf de zweiten. Ich glaube auch, dass der Kontrast nicht so hoch ist. Also wie bekomme ich die zukünftigen "originalen" Bilder von dem Aussehen her wie die Farben in dem Gif hin?

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe! - Vorher/Nachher Bild

indem du die tonwertkorrektur, gratationskurve sowie farbe und sättigung anpasst

A

annabellkiara

Guest

Wie gesagt, ich würde es gerne mit Photoshop selbst machen. Trotzdem danke. :)

Gugue hat es doch beschrieben.

Anna
(wenn Du Anfänger bist, versuche doch mal unter >Bild >Auto-Kontrast, - Farbe, - Farbton zu spielen. Da kommt auf Anhieb ein schöneres Bild - achja, sRGB zuweisen wäre auch nicht schlecht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeBr

Aktives Mitglied

Vielleicht kannst du auch mit einer schwarz-weiß-ebene im Modus weiches Licht ein bisschen rumspielen, die über der Bildebene liegt.

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

bild schwarz weiß machen: dann weiches licht (farbmodues)
das selbe mit dem hochpassfilter dann auf strahlendes licht

und der rest tonwertk, grad.k, sättigung....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden