Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe! Wie nennt man das??

A

Angelslie

Guest

Hey Leute!
Da ich jetzt nichts ähnliches gefunden habe, frag ich mal hier nach. Ich habe vor langer Zeit mithilfe eines Tutorials das Bild bearbeitet. Jetzt wollte ich das wieder machen, nur habe ich total vergessen, wie diese Art von Bearbeitung bzw. diese Akton heißt. Weiß das jemand? Ich komm einfach nicht mehr drauf.
Danke für die Hilfe :)
Grüßle
Angelslie

Photoshop

GHR

(fast)alles selbermacher

AW: Hilfe! Wie nennt man das??

Hy, um es genau sagen zu können müsste man das ausgangs bild sehn, aber ich schätze auch dass es Tontrennung sein könnte (Bild>Anpassungen>Tontrennung> stufe2)
lg GHR

A

Angelslie

Guest

Ja, dass man das mit Tontrennung machen kann weiß ich bereits, jedoch hatte ich das mit einem Tutorial gemacht das einen ganz bestimmten Namen hatte*lach*
Naja, vielleicht fällt er mir nochmal ein :)
Dankesehr!

GHR

(fast)alles selbermacher

wofür brauchst du das tut wenn du eh weißst wie es geht... versteh ich nicht ganz... rofl,... aber egal, hoff für dich das du es wieder findest wenn du es brauchst, ich werd mich auch bissl umschauen, lg GHR

A

Angelslie

Guest

Nein ich weiß ja nicht mehr wie das geht, mit der Funktion, die ich meine ;) Mit der Tontrennung sieht das anders aus. Naja, macht euch keine Mühe ;)
Ist ja nicht die Welt.
Schönen Abend noch :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden