Hatte das Bild schon hie rim Forum bei Digitaler Fotgrafie drin um Meinungen zu hören und die meisten meinten, dass der Hintergrund unscharf werden müsste das würde besser wirken...
das würde ich gern probieren, aber hab da immer so mein Schwierigkeiten mit dem Workflow....
Mit welcher Methode würdet ihr das Probieren, hab gestern ne Ebene kopiert, die unscharf gemacht und dann per Maske den Hintergrund unscharf gemalt... na ja... find die Übergänge immer schwierig...
welchen Unschärfe Filter nehmt ihr da? bzw. würdet ihr vorschlagen?
Probleme machen mir auch die Bereich hinter der Frontscheibe, ie müssten ja unscharf sein und die Reflexionen scharf... habt ihr da n tipp?
Und mit welcher Methode würdet ihr das Auto freistellen?
Hier mal der Link:
das würde ich gern probieren, aber hab da immer so mein Schwierigkeiten mit dem Workflow....
Mit welcher Methode würdet ihr das Probieren, hab gestern ne Ebene kopiert, die unscharf gemacht und dann per Maske den Hintergrund unscharf gemalt... na ja... find die Übergänge immer schwierig...
welchen Unschärfe Filter nehmt ihr da? bzw. würdet ihr vorschlagen?
Probleme machen mir auch die Bereich hinter der Frontscheibe, ie müssten ja unscharf sein und die Reflexionen scharf... habt ihr da n tipp?
Und mit welcher Methode würdet ihr das Auto freistellen?
Hier mal der Link: